Antworten

Jugendschutz PIN gesperrt

michaelw_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
268 Ansichten

Jugendschutz PIN gesperrt

Hallo,

meine Frau hat vor einigen Tagen die Jugenschutz PIN mehrfach falsch eingegeben. Nun bleibt das Gerät stets für 10min gesperrt wenn ich auf einen Sky Sender schalte, wo dieser benötigt wird. Sind die 10min Sperre abgelaufen, besteht nicht die Möglichkeit, einen PIN einzugeben, sondern die 10min Sperre beginnt sofort vom neuem.

Die PIN ist im Menue hinterlegt als auch in meinem Profil bei SKY online. Ich habe übrigens ein SKY Modul und keinen SKY Receiver. Wie kann der Jugendschutz PIN wieder zurückgesetzt werden, damit ich den korrekten eingeben kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß

Michael

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN gesperrt

Hallo michaelw.,

sende mir doch bitte diesbezüglich in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten