27.05.2018 11:43
Hallo,
meine Frau hat vor einigen Tagen die Jugenschutz PIN mehrfach falsch eingegeben. Nun bleibt das Gerät stets für 10min gesperrt wenn ich auf einen Sky Sender schalte, wo dieser benötigt wird. Sind die 10min Sperre abgelaufen, besteht nicht die Möglichkeit, einen PIN einzugeben, sondern die 10min Sperre beginnt sofort vom neuem.
Die PIN ist im Menue hinterlegt als auch in meinem Profil bei SKY online. Ich habe übrigens ein SKY Modul und keinen SKY Receiver. Wie kann der Jugendschutz PIN wieder zurückgesetzt werden, damit ich den korrekten eingeben kann.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Michael
27.05.2018 11:55
Hallo michaelw.,
sende mir doch bitte diesbezüglich in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk