Antworten

Jugendschutz PIN erneuern, Kundennummer aber gesperrt

caspercold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
286 Ansichten

Jugendschutz PIN erneuern, Kundennummer aber gesperrt

Hallo,

ich habe einen Vertrag mit 2 Karten und bei der Partnerkarte hat mein Bruder Seine Jugendschutz PIN mehrfach falsch eingegeben, jetzt könnten wir diese aber nicht zurücksetzen, da meine Kundennummer gesperrt ist.

SKy funktioniert soweit, nur auf der Partnerkarte sind Inhalte über 16 halt nicht Schäuble, da die PIN fehlt.

JEmand müsste bitte meine Kundennummer wieder freigeben und für Mer eypartnerkarte bitte eine neue Sky Jugendschutz PiN vergeben.

DIe Hotline ist leider keine Hilfe, habe nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgelegt...

BBitte um Kontaktaufnahme.

gruss...casper

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN erneuern, Kundennummer aber gesperrt

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Das gilt auch für die Pin.

Antworten