Antworten

Jugendschutz PIN einrichten nicht möglich. Falscher Link per Mail?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
80 Ansichten

Jugendschutz PIN einrichten nicht möglich. Falscher Link per Mail?

Guten Morgen,

Ich habe gestern ein Abo online abgeschlossen und heute dann die Aufforderung zum Einrichten einer Jugendschutz PIN erhalten. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich zuerst mit persönlichen Daten anmelden. Soweit noch alles möglich, Im nächsten Schritt werde ich nun aber auf eine Seite weitergeleitet, die mit "Sky PIN vergessen/gesperrt?" überschrieben ist. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder etwa doch?

Wird denn mein Bestellprozess nun ganz normal weiter bearbeitet? Die Jugendschutz PIN kann man ja immernoch ändern/festlegen, wenn der Receiver angekommen ist, richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,849
Post 2 von 3
26 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN einrichten nicht möglich. Falscher Link per Mail?

0180 611 00 00

Highlighted
Moderator
Posts: 1,244
Post 3 von 3
26 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN einrichten nicht möglich. Falscher Link per Mail?

Hallo mf0702,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky- sowie Jugendschutz-PIN bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten