26.12.2018 09:10
Guten Morgen,
Ich habe gestern ein Abo online abgeschlossen und heute dann die Aufforderung zum Einrichten einer Jugendschutz PIN erhalten. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich zuerst mit persönlichen Daten anmelden. Soweit noch alles möglich, Im nächsten Schritt werde ich nun aber auf eine Seite weitergeleitet, die mit "Sky PIN vergessen/gesperrt?" überschrieben ist. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder etwa doch?
Wird denn mein Bestellprozess nun ganz normal weiter bearbeitet? Die Jugendschutz PIN kann man ja immernoch ändern/festlegen, wenn der Receiver angekommen ist, richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
26.12.2018 09:11
0180 611 00 00
31.12.2018 12:15
Hallo mf0702,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky- sowie Jugendschutz-PIN bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina