Antworten

Jugendpin eingabe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 3
528 Ansichten

Jugendpin eingabe

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, bitte daher um Nachsicht 🙂

Bin nun auch "glücklicher" SKY Q Kunde.

Neben all den bereit geschilderten Problemen und der nicht gerade benutzerfreundlichen Oberfläche, ist mir gestern was wirklich absolut nervendes aufgefallen.

Gebe ich z.B. bei einem Film den Jugendschutz Pin ein und zappe etwas rum, darf ich diesen bei dem gleichen Film auf dem selben Sender erneut eingeben.

Mal ehrlich geht es noch?

Ich sehe zu der alte SW bisher überhaupt keinen Vorteil ganz im Gegenteil und wenn es ging würde ich diese auch wieder installieren. Das neue Konzept ist nicht wirklich gut durchdacht. Bestimmt auch zu viel von div. Streamingdiensten abgekupfert.

Favoriten sind umständlich zu erreichen. Eine Merkliste ist nicht mehr vorhanden.

Jugendpin ab 20 Uhr nicht abschaltbar

Nachdem starteten des Receivers landet man immer auf der Homeseite,

Denke diese und andere Punkte wurde schon oft genug geschildert.

Wann gedenkt SKY auf diese Punkte einzugehen und gewisse Dinge auch zu ändern.

Ich denke bei dem Dienstleistungsgedanken, welchen SKY schon öfters an den Tag gelegt hat und wie sehr sie auf die Kunden ein gehen, eher gar nicht.

Nimmt man die neu SW, die fehlenden Übertragungsrechte in den verschiedensten Sportarten und fehlende Filmstudios, ist SKY von Jahr zu Jahr schlechter geworden.

Leider!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Jugendpin eingabe

Das soll wieder behoben werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Jugendpin eingabe

Das soll wieder behoben werden.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 3
416 Ansichten

Re: Jugendpin eingabe

diese blöden Beispiele mit Windows u.ä. sind völlig daneben. Wenn ich ein neues Windows nicht mag, dann kann ich auf das alte zurückgehen. Wer Kuh nicht mag, der müsste die Möglichkeit haben, downzugraden. Punkt.

Antworten