Antworten

Jugend PIN Eingabe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 11
351 Ansichten

Jugend PIN Eingabe

 

Hallo Ihr Hübschen, hab da mal ne Frage. Ich empfange Sky über Smartcard und mein schickes CI+Modul. Eigentlich schaue ich meistens Sport, ganz selten Entertainment. Wenn ich mal Entertainment gucke, muss ich  gefühlt bei jeder 2. Sendung, selbst bei Sendungen, die ein 10-jähriger unbeschadet gucken könnte, und obwohl wir > 60 sind und keine Minderjährigen im Haus sind, jedes verdammte Mal diese verdammte Jugenschutz PIN eintüpfeln, heute bei einer Serie, die ich am Stück geschaut habe, vor jeder verdammten Episode.

Egal! Frage: Wie ist das bei dem weltberühmten, traumhaften Sky-Q-Receiver? Hat man da eine komfortablere Lösung gefunden oder läuft das dort genauso? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 11
291 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Hi @puhbert , thnx für die Warnung, aber ich bin bereits ein eingefleischter Receiver-Gegner. Bevor ein solches Teil in meine Bude kommt, stelle ich mein gesamtes Kommunikations- und Informationsverhalten auf Rauchsignale um. Ich wollte nur wissen, ob man bei Q wenigstens diesen PIN-Schwachsinn abschalten kann. Habe aber nie daran gedacht, mir so ein Drum zuzulegen. Never! Ever! 

Bei mir versucht übrigens Vodafone gerade, mir ihren weltberühmten, sensationellen Receiver aufs Auge zu drücken. Begründung: Wenn ich auch in Zukunft Sky über meine Vodafone-Smartcard empfangen

können will, müsse ich mich von meinem CI+Modul verabschieden und mir den weltberühmten, sensationellen Vodafone-Receiver zulegen. Denkste! Wenn das so ist, werde ich mich wohl von Sky verabschieden müssen. Sorry!

@kleines23 , tut mir leid, aber wenn du mir einen der weltberühmten, sensationellen Sky-Q-Receiver schmackhaft machen willst, bist du bei mir am Falschen. Komplett! Sorry!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Maskenbildner
Posts: 498
Post 2 von 11
337 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

@bananas beim CI Plus Modul l hast du wahrscheinlich keine Chance Möglichkeit die Jugendschutz Pin zu deaktivieren wie beim sky Q Receiver für Kabel bzw SAT.

Hast Du mal bei den Einstellungen des CI Plus Modul nachgeschaut?

 

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 11
327 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Danke @Sly0582 für die schnelle Antwort! Nöö, das geht nicht bei meinem Modul. Aber verstehe ich dich richtig, dass das bei dem grandiosen und weltberühmten Sky-Q-Receiver geht?

kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 4 von 11
316 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

@bananas Ja das ist ein weiterer Vorteil des Q Receiver, da geht es. 

puhbert
Produzent
Posts: 3,330
Post 5 von 11
309 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

@bananas grandiosen und weltberühmten Sky-Q-Receiver geht?

 

Bin mal auf dein Resümee gespannt, wenn du ihn hast? 🤔 Möglicherweise weinst du dann deinem Modul hinterher, nur dann gibt es keinen Weg mehr zurück!

„Never Change A Running System“ 

Richtige Antwort
bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 11
292 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Hi @puhbert , thnx für die Warnung, aber ich bin bereits ein eingefleischter Receiver-Gegner. Bevor ein solches Teil in meine Bude kommt, stelle ich mein gesamtes Kommunikations- und Informationsverhalten auf Rauchsignale um. Ich wollte nur wissen, ob man bei Q wenigstens diesen PIN-Schwachsinn abschalten kann. Habe aber nie daran gedacht, mir so ein Drum zuzulegen. Never! Ever! 

Bei mir versucht übrigens Vodafone gerade, mir ihren weltberühmten, sensationellen Receiver aufs Auge zu drücken. Begründung: Wenn ich auch in Zukunft Sky über meine Vodafone-Smartcard empfangen

können will, müsse ich mich von meinem CI+Modul verabschieden und mir den weltberühmten, sensationellen Vodafone-Receiver zulegen. Denkste! Wenn das so ist, werde ich mich wohl von Sky verabschieden müssen. Sorry!

@kleines23 , tut mir leid, aber wenn du mir einen der weltberühmten, sensationellen Sky-Q-Receiver schmackhaft machen willst, bist du bei mir am Falschen. Komplett! Sorry!

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 11
255 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Ich hab ein  Gummibärchen Badge erhalten. Kann mir jemand sagen, wo man das einlösen kann?

Sly0582
Maskenbildner
Posts: 498
Post 8 von 11
250 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

@bananas empfehle dir den sky Q Receiver für Kabel oder SAT bzw die sky Q IPTV Box.

Bei der sky Q IPTV Box hast Du die privaten Sender in HD Qualität inklusive zu jedem sky Paket.

Hast dann auch Zugriff auf die sky Q App auf LG TV's und Samsung TV's.

In der sky Go App kannst Du den Jugendschutz Pin auch deaktivieren.

In der sky Q App kannst Du auch den Jugendschutz Pin deaktivieren.

Hast außerdem Zugriff auf die sky on demand Inhalte und noch einige App's.

Nur die sky Q IPTV Box kann kein UHD.

Dh es fehlen Filme und Serien in UHD und die beiden Sport UHD Sender.

Nur Inhalte von Amazon prime Video und Disney+ wie Netflix kannst Du in UHD sehen wie auch Inhalte von YouTube.

Aufnahmefunktion gibt es auch nicht was die sky Q IPTV Box betrifft.

Beim sky Q Receiver finde ich persönlich die Festplatte ziemlich laut.

In England gibt es ab dem 18.10.22 die sky stream Box.

Die kann UHD und andere Dinge.

Aber zur Zeit nicht relevant für den deutschen Markt.

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,847
Post 9 von 11
241 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

@bananas 

 

Das kann man nicht einlösen.

 

Dein Rang hier im Forum und die Badges sind nur ein Spiel. Je nach deiner Aktivität steigst du im Rang auf und erhälst Badges. Für die Meisten ist das uninteressant und sie beachten es garnicht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 11
220 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Thnx @Sly0582 fúr ausführliche, wenn auch reichlich wirre und sprachlich ausbaufähige Empfehlung von Sky-Q -Receiver. Aber ich leide an einer schweren Receiver-Allergie, insofern kann Sky sich seine Receiver sonstwohin stecken, sonstwohin stecken, sonstwohin stecken, 

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 11
221 Ansichten

Betreff: Jugend PIN Eingabe

Ach nee, @grauerwolf , dann sollte sich sky vllt. besser um die Kundenwünsche kümmern, als irgendwelche saublöden Badges verteilen. 

Antworten