Antworten

Jubiläumsangebot Sky Sport für 50% Fehler bei Berechnung?

bengal_tigers23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
449 Ansichten

Jubiläumsangebot Sky Sport für 50% Fehler bei Berechnung?

Hallo,

im Zuge des 10-Jahre Sky Jubiläumsangebotes bietet Sky das Sportpaket für 50% des normalen Preises an.

Wenn ich online versuche, dieses Angebot zu meinem bestehenden Abo dazu zubuchen, verfallen in der Preisberechnung meine bisherigen Rabatte.

Handelt es sich dabei um einen Systemfehler oder ist das tatsächlich so vorgesehen?

Auf der Homepage steht nämlich, dass bisher gewährte Vorteile bestehen bleiben, wenn man sich für ein Angebot entscheidet.

VIelen Dank schonmal für Eure Hilfe,

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
352 Ansichten

Re: Jubiläumsangebot Sky Sport für 50% Fehler bei Berechnung?

Hallo bengal_tigers23,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten