Antworten

Joyn App auf Sky Q

JensP
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 1 von 6
4.006 Ansichten

Joyn App auf Sky Q

Hallo ich mal wieder 😂😂weis jemand ob Sky plant auch die Joyn App oder Magenta App auf den Sky Q zu bringen in naher Zukunft?Danke lg Jens 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 2 von 6
3.966 Ansichten

Betreff: Joyn App auf Sky Q

Oh das weis bestimmt jemand von SKY.😁

Aber ob er uns das auch sagt?😋😁

JensP
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 6
3.905 Ansichten

Betreff: Joyn App auf Sky Q

Ja das glaube ich auch das die das schon wissen aber nicht sagen dürfen 😂

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 4 von 6
3.899 Ansichten

Betreff: Joyn App auf Sky Q

Nix genaues weiß man nit ...

https://www.sky-angebote.info/joyn-sky/

 

PS. auch als Betatester noch nicht gesichtet ...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 5 von 6
3.871 Ansichten

Re: Betreff: Joyn App auf Sky Q

Hallo zusammen, korrekt, noch gibt es leider News dazu. 

 

Ihr kennt es aber alle: Sofern etwas Spruchreifes im Raum steht, wird es über Joyn, Sky und andere Medien rechtzeitig vorab verkündet. 

 

VG und ein schönes Wochenende, Sanny

Rene53
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 6
3.200 Ansichten

Re: Betreff: Joyn App auf Sky Q

Wäre wirklich toll, wenn dies in kurzer Zeit möglich sein könnte. Dann bitte aber auch mit den Livestreams und nicht halbfertig wie bei TV Now. Denn da warten die Kunden noch immer auf diese. Und auf dem Mini gibt es die App schonmal gar nicht. 

Antworten
Empfohlene Beiträge