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Jeden Tag Fehlermeldung 11010

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Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo Seit dem Letzten Update habe ich quasi jeden Tag die Fehlermeldung 11010 und damit kein Bild. Nach dem Anschalten des Recivers. Ein Rest führt dann wieder zur Funktion. Aber das kann ja nicht die Lösung sein jeden Tag den Reciver zurückzusetzen. 
was kann ich tun ?

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Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo @Scharping,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Welche Softwareversion hat der Sky Q Receiver? Hast du es schon mit einem anderen HDMI Kabel versucht?

VG, Axel
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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo Axel,

 

SW Version des Sky Q Recivers ist: Q130.000.27.06L (56vqw2)

 

Ein anders HDMI Kabel hab ich nicht probiert, das wird denke ich auch nichts bringen, du hast mich gelaube ich falsch verstanden ich sehe schon ein Bild vom Sky Reciver (I-Net Inhalte, Menüs etc.) aber ich sehe kein TV Live Bild., sondern die Fehlermeldung 11010. Erst nach einem Reset des Recivers ist ohne etwas zu ändern ein Fernsehempfang nach dem boot wieder möglich.

Vor dem letzten Update des Recivers vor ca. 2-3 Wochen hatte ich diese verhalten 1-2 mal alle paar Monate.

Nach dem Update hab ich den Fehler  täglich, sobald ich den reciver anschalte.

Schalte ich ihn aus und 10 minuten später widder an tritt der Fehler nicht auf.

Es scheint nur jeweils beim 1. starten am Tag vorzukommen.

 

CU Scharping 

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Ich würde den Tipp mit dem HDMI Kabel trotzdem mal probieren! 

Du musst ja nicht unbedingt das Kabel tauschen aber einen anderen HDMI Anschluss! 

Wie soll dir geholfen werden, wenn du die Mod Tipps noch nicht einmal befolgt! 

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Na das hift 😞 

danke für die Belehrung!

dann erklär mir mal was das hdmi Kabel mit dem SAT Tuner zu tuen haben soll?

ein andere HDMi eingang hat keinen effekt. (Das hat der Supporter auch nicht gesagt)

 

CU Scharping

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Wie ist denn sonst dein Receiver mit dem TV verbunden. 

 

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Es gibt inzwischen auch ein neues Update. Das kannst du über die Reset-Taste aktualisieren. Drücke dazu solange die Taste, bis ein Bootloader-Menü erscheint.
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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hi Axels ok prima probier ich aus.

 

melde moch dann wieder.

 

CU Lars

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, teste mal das Antennenkabel! 

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

So Update durch,

und im Moment wieder live tv Bild. Mal die nächsten 2-3 Tage abwarten ob der Effekt verschwunden ist. 

Sat Kabel hab ich als erstes getauscht. Hatte keinen Effekt. 

 

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Jetzt hab ich einige Tage nach dem Update getestet. 
leider hängt sich der Receiver immer noch im Tv Empfang über Nacht auf. 
@sky: was kann ich noch tuen. Der Fehler ist sehr nervend da der Reset ja jedes Mal mehrere Minuten dauert. 

lg Scharping

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hey Scharping,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11010-oder-11020-1001125

Gruß, Jule
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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo Juliane,

 

danke das du dich des Problems annimmst.

 

Leider hilft mir die Fehlersuche nicht wirklich weiter, denn das Antennkabel funktioiert und ist richtig gesteckt, und nach einem Reset funktioiert der Reciver auch wieder (damit endet die von dir geschickte Fehlerssuche) 

Aber wie ich oben beschrieben habe,  muss ich den Reciver neuerdings JEDEN Tag resetten das ist kein haltbarer zustand zumal der Bootvorgang immer 3-4 Minuten bauch.

 

Was wäre das weiter Vorgehen? 

So kann ich das nicht akzeptieren.

 

LG Scharping

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Betreff: Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Sende mir doch bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
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