Antworten

Januar-Abrechnung 2019 fehlerhaft - Rücklastschrift durchgeführt

spency
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
694 Ansichten

Januar-Abrechnung 2019 fehlerhaft - Rücklastschrift durchgeführt

Hallo Sky-Community,

hallo Mods,

am 28.12.2018 habe ich mich zu einem weiteren Jahr bei Sky zu denselben Konditionen (35,74 €) entschieden. Schriftl. Bestätigung liegt vor.

Nun staunte ich nicht schlecht, als ich auf meinem Bankkonto von Sky eine Abbuchung in Höhe von 109,74 € fand.

Kann mir einer der Mods die Januar-Abrechnung 2019 in Höhe von 109,74 € bitte erklären.

Belastet wurde mein Konto mit dem Betrag am 07.01.19. Soeben habe ich die Rücklastschrift durchgeführt wegen Widerspruchs dessen.

Kd.-Nr. und Vertrags-Nr. gern via PN an den jeweiligen Mod.


P.S. Das ich darüber ziemlich verärgert bin, muss ich nicht extra betonen, oder? Das dies System zu haben scheint, erkennt man an den vielen weiteren Posts zu dem Thema. Dabei habe ich extra Online mit dem "Bleib-Dabei-Angebot" verlängert um einem unseriösen Call-Center-Abschluss aus dem Weg zu gehen und nun das.

Nachdenkliche Grüße

spency

Alle Antworten
Antworten
millse1980
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Januar-Abrechnung 2019 fehlerhaft - Rücklastschrift durchgeführt

Bei mir dasselbe! Dann wunder dich nicht darüber, wenn du morgen eine Mahnung aufgrund der Rücklastschrift bekommst. Das funktioiert systemseitig sofort, aber bis die sich mal die fehlerhafte Abbuchung angucken vergehen Wochen....

axels
Moderator
Posts: 8,156
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Januar-Abrechnung 2019 fehlerhaft - Rücklastschrift durchgeführt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

spency
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Januar-Abrechnung 2019 fehlerhaft - Rücklastschrift durchgeführt

Immerhin hier eine Rückmeldung. Von Sky erhält man höchstens eine Mahnung als Rückmeldung.

Danke Axel! Du hast Post.

Antworten