Antworten

JVC TV tauglich für Sky Q?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 1 von 5
1.788 Ansichten

JVC TV tauglich für Sky Q?

Hallo,

Ich wollte fragen ob ein JVC TV aus dem Jahr 2017 (Full HD) tauglich ist für den Sky Q Receiver? Ob die HDMI Anschlüsse die Norm 2.0a mit Kopierschutz HDCP 2.2. haben konnte ich nicht herausfinden. 

 

Beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 5 von 5
1.738 Ansichten

Betreff: JVC TV tauglich für Sky Q?

Ja, später kommt ein OLED UHD. Mein derzeitiger Full HD läuft ja mit den Kopierschutz und HDMI 2.0 a hat er auch. Baujahr ist 2017, also alles O.K. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
1.784 Ansichten

Betreff: JVC TV tauglich für Sky Q?

Eine Q App gibt es für JVC nicht. Mit HDMI-Kabel einen Laptop anschließen, sollte gehen. Chromcast und Apple TV ab 4. Version auch.

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 3 von 5
1.780 Ansichten

Betreff: JVC TV tauglich für Sky Q?

Hallo,

 

Ist ein JVC TV aus 2017 mit den Sky Q Receiver kompatibel? Mit dem HDMI Anschluss soll es ja Probleme bei manchen Fernsehern geben.

 

Grüße

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
1.755 Ansichten

Betreff: JVC TV tauglich für Sky Q?

Wenn die Bedienungsanleitung des Fernsehers nichts über den verbauten HDCP Standard verrät sucht man sich besser einen anderen Hersteller. 

Richtige Antwort
skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 5 von 5
1.739 Ansichten

Betreff: JVC TV tauglich für Sky Q?

Ja, später kommt ein OLED UHD. Mein derzeitiger Full HD läuft ja mit den Kopierschutz und HDMI 2.0 a hat er auch. Baujahr ist 2017, also alles O.K. 

Antworten