09.02.2019 14:40
Moinsen, habe immer noch Probleme beim Freischalten meiner neuen Smartcart im neuen Sky-Q Receiver.
Wäre wirklich dankbar wenn sich ein Moderator mein Problem annehmen könnte.
LG
Manuel
09.02.2019 14:42
Anrufen Geht schneller.
Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.
09.02.2019 14:42
In ca. einer Woche wird sich einer bei Dir melden.
Was hast Du denn schon unternommen um die Karte freizuschalten?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
09.02.2019 14:43
Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.
09.02.2019 14:43
Eine Woche???? Du bist ein Optimist, zweifelsohne 😉
09.02.2019 14:47
nurderbvb1909 schrieb:
Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.
Nach dem Motto:
Das Einzige was stört, sind die Kunden ...
09.02.2019 14:50
jonnycash schrieb:
Anrufen Geht schneller.
Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.
Das Abo ist so vermurkst, das ist nix für die Hotline...
09.02.2019 14:52
Danke Euch für Eure Antworten, habe mehrere Tele Nummern schon probiert, immer nur ein Automat dann der weder meine Eingabe noch meine Sprache Akzeptiert und schmeißt mich aus der Leitung, ca. 10 Anrufe waren des in 2 Tagen.
Zurückgesetzung der Sateinstellung auch schon gemacht eben so Smartcart entfehrnt, Reset, vom Stromnetz genommen
Reaktivierungen per Hilfecenter und auch per App nicht mehr möglich, soll per Popup angezeigt es hier versuchen.
Code 12010/12020/12030
14.02.2019 16:02
Hallo xx~mosi~xx,
entschuldige die späte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja