Antworten

Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 7
830 Ansichten

Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

mal ne Frage .Könnt ihr was mit Sky Store anfangen.Für mich ist es totale verarsche.Da werden Filme verkauft die zum Schluss garnicht auf Sky Cinema laufen.Fehlende Lizenzen.Und warum soll ich ein Film 1 Woche vor Regulären Verkaufstart kaufen??Und wie ich gehört habe den Film viel Später als wenn ich ihn gekauft hätte per Post erhalte.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

welchen film meinst du?

da werden auch filme verkauft die bei sky linear laufen oder liefen.nur das man dann die dvd oder blu-ray dazu bekommt

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich keine Sky Hardware nutze und somit den Sky Store auch nicht nutzen kann, aber wenn im Sky Store diese digitalen Kopien angeboten werden, die man nur solange nutzen kann, wie man ein Sky Abo hat, ist das Ganze eh für den Popo. Ich zahle doch nicht ca. 20 Euro für eine digitale Kopie die später eventuell nicht mehr nutzbar ist, wenn ich auch im Laden oder bei Amazon denselben Film sogar günstiger bekomme und ihn bis zum Sanktnimmerleinstag schauen kann, wie ich will. So nun ist aber genug "genutzt"

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 4 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

The Commuter  für  17,99€.(Bluray Version) Bekomme ich auf Amazon für 14,99€.Und was soll ich mit dem HD Digital-. Sky Abo zu ende wo schaue ich die gekauften HD Digital Filme????

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 5 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

gebe dir recht.Ist doch blödsinn das angebot.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

tommy00125 schrieb:

The Commuter  für  17,99€.(Bluray Version) Bekomme ich auf Amazon für 14,99€.Und was soll ich mit dem HD Digital-. Sky Abo zu ende wo schaue ich die gekauften HD Digital Filme????

du kannst halt direkt den film sehen und das solange du sky kunde bist zusätzlich bekommst du die blu-ray

ist bei dem angebot von amazon auch eine digitale kopie möglich?

muß jeder für sich entscheiden ob er das braucht oder will

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 7 von 7
635 Ansichten

Re: Ist für euch die Rubrik "Sky Store" nützlich

bei den meisten Bluray liegt ein Digitaler Code bei.Was will ich mit der digitalen Version wenn ich die Bluray im Schrank habe.Merkwürdig das ganze.

Antworten