Antworten

Ist eine 2. Festplatte möglich?????

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
288 Ansichten

Ist eine 2. Festplatte möglich?????

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einen 2. Receiver und habe zu meinem 1. Receiver eine externe 2TB Festplatte. Nun wollte ich fragen, ob ich mir zu meinem 2. Receiver eine 2. Festplatte kaufen kann???

Wenn ja, was würde eine 320 GB und eine 2 TB externe Festplatte kosten?!?

Denn Sky Q Receiver möchte ich z. Z. nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 354
Post 2 von 4
139 Ansichten

Re: Ist eine 2. Festplatte möglich?????

Nein das geht nicht, sofern ich dich richtig verstanden habe willst du 2 Festplatten entweder zeitgleich oder abwechselnd betreiben, korrekt ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 4
139 Ansichten

Re: Ist eine 2. Festplatte möglich?????

Ich denke, der 2. Receiver ist kein Sky+.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
139 Ansichten

Re: Ist eine 2. Festplatte möglich?????

also der 2. Receiver ist der selbe wie der 1., daher denke ich sollte es gehen.....oder?!?

Antworten