Antworten

Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kiste76
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
2.110 Ansichten

Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Hallo,

ich bin Sky-Neukunde und habe folgende Frage.  Ist es möglich, einen im Sky-Store geliehenen Inhalt/Film auf den Sky-Q-Receiver herunterzuladen? So, dass man den Film von der Festplatte des Sky-Q-Receiver abspielen kann und nicht als Internet-Stream?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.898 Ansichten

Re: Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Das geht beim alten Sky Select, wenn der Film auch Sky on Demand verfügbar ist. Dann kann man die durch das Antennenkabel auf die Festplatte geladenen Selectfilme für 24 Stunden freischalten.

Sky Select - Programm- und Bestellübersicht - Sky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.898 Ansichten

Re: Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Nein, ist nicht möglich

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.899 Ansichten

Re: Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Das geht beim alten Sky Select, wenn der Film auch Sky on Demand verfügbar ist. Dann kann man die durch das Antennenkabel auf die Festplatte geladenen Selectfilme für 24 Stunden freischalten.

Sky Select - Programm- und Bestellübersicht - Sky

kiste76
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
1.900 Ansichten

Re: Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Ich habe bereist einen Film aus dem Store per stream gesehen und war nicht zufrieden.

Die Qualität des Internet-Streams über den Sky-Q-Receiver ist nicht konstant gut und damit ist kein zufriedenstellendes Filmerlebins möglich.

Ich habe einen Internet-Anschluss übers Kabelnetz(Download bis 32 Mbit/s, upload bis 2 Mbit/s), der eigentlich die benötigten down-/upload-Raten gewährleistet.

Trotzdem, kann es zu Einbrüchen in der Datenübertragung kommen, die sich in kurzzeitiger Pixelbildung und Verfärbungen des Bildes zeigen.

Welche Einstellungen am Sky-Q-Receiver muss Ich vornehmen, um einen konstanten Stream der Sky-Store-Inhalte zu ermöglichen?

Kann der Stream-Download über den Sky-Q-Receiver gepuffert werden, so dass der Abspielvorgang konstant ohne Fehler in der Bilddarstellung/Aussetzer erfolgt?

richimaint76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 5
1.213 Ansichten

Betreff: Ist ein download von Sky-Store-Leihfilm auf die Festplatte des Q-Receivers möglich?

Warum muss ein im SkyStore gekaufter Film immer wieder über das Internet geladen werden? 
Wir leben hier in Deutschland und das ist es noch nicht so toll mit der Digitalisierung, dassheißt, die Bandbreite und Traffic ist vielmals begrenzt. 

richimaint76

Antworten