Antworten

Ist ein Mod hier?

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 18
1.703 Ansichten

Ist ein Mod hier?

Probleme mit Sky Rücksendung

ist eine etwas  kompliziertere Sache .

Ärgern uns seit Sept. mit Mahnungen rum

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Ca. zwei Wochen Geduld, dann meldet sich ein Mod auf deine Frage.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Wird zu spät für eine Septembermahnung...

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Na toll

Na vielleicht erreich ich so ja ne Lösung, denn über die Hotline funktioniert angeblich nichts .

Aber danke

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Nee wir bekommen seit Sept erst 1 mal im Monat ne Mahnung das was fehlt,

haben aber auch schon per email denen mitgeteilt dass alles bei denen ist.

Nun bekommen wir seit November wöchentlich ne Mahnung dass immernoch was fehlen würde.

Also langsam beginne an zu verzweifeln

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Fehlt eine Smartcard oder was Teures?

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Laut denen ein Receiver,

aber wir haben damals eine E-Mail von einem Mitarbeiter bekommen dass Receiver und Festplatt eingegangen wären.

Dann haben wir gewechselt. und haben wieder nen Receiver und ne Platte zurückgeschickt.

Die wäre angeblich auch net da gewesen.

Bis heute die Mahnung wieder im Briefkasten war.

Jetzt würde nur noch einwas fehlen.

Aber der lag schon seit dem 11.09. bei denen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Nach 3 Monaten kommt das Wort Inkasso ins Spiel....

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Ja des wäre mir schon bewusst, bei denen steht eben wieder 2. Mahnung Rücksendung.

Ich bin ja auch net aufn Kopf gefallen und hab alles aufgehoben, was die mir geschickt haben.

Kann also alles belegen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 10 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Hallo jonnycash,

mal ganz doof gedacht, was ist eigentlch mit dem Widerruf, sofern der Schuh beim Kunden drückt?

Nach 14 Tagen heißt es rien ne va plus. Achso der Weihnachts-Jahresurlaub vieler Moderatoren/-innen steht auch noch an.

Herzliche Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

na dann kopiere alles, und schicke es an Sky, und bitte darum es nochmal zu prüfen.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 18
1.375 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

vertreterschreck schrieb:

Hallo jonnycash,

mal ganz doof gedacht, was ist eigentlch mit dem Widerruf, sofern der Schuh beim Kunden drückt?

Nach 14 Tagen heißt es rien ne va plus.

Ich hatte das schonmal thematisiert und die provokative These aufgestellt, das es pure Absicht ist, das es 14 Tage dauert.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 13 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

*schmunzelt

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 14 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Nun jetzt lassen wir uns mal überraschen.

Denn auf einmal klingelte das Telefon, angeblich lag das Paket in einer Ecke und es wäre jetzt alles da.

So lange ist nix schriftliches habe, glaube ich noch nicht an den Frieden

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Hallo Natalie96164,

pssst Sky liest mit. Oder es war doch ein glücklicher Zufall? Karma ist alles, nicht wahr?

Herzliche Grüße

natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Na klar, also wünsch schöne Feiertage. Bis denn

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 17 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Frohe Weihachten auch für dich! Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 18
1.376 Ansichten

Re: Ist ein Mod hier?

Guten Morgen natalie96164,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du mittlerweile eine schriftliche Bestätigung erhalten? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten