20.12.2018 15:03
Probleme mit Sky Rücksendung
ist eine etwas kompliziertere Sache .
Ärgern uns seit Sept. mit Mahnungen rum
20.12.2018 15:15
Ca. zwei Wochen Geduld, dann meldet sich ein Mod auf deine Frage.
20.12.2018 15:16
Wird zu spät für eine Septembermahnung...
20.12.2018 15:17
Na toll
Na vielleicht erreich ich so ja ne Lösung, denn über die Hotline funktioniert angeblich nichts .
Aber danke
20.12.2018 15:18
Nee wir bekommen seit Sept erst 1 mal im Monat ne Mahnung das was fehlt,
haben aber auch schon per email denen mitgeteilt dass alles bei denen ist.
Nun bekommen wir seit November wöchentlich ne Mahnung dass immernoch was fehlen würde.
Also langsam beginne an zu verzweifeln
20.12.2018 15:20
Fehlt eine Smartcard oder was Teures?
20.12.2018 15:22
Laut denen ein Receiver,
aber wir haben damals eine E-Mail von einem Mitarbeiter bekommen dass Receiver und Festplatt eingegangen wären.
Dann haben wir gewechselt. und haben wieder nen Receiver und ne Platte zurückgeschickt.
Die wäre angeblich auch net da gewesen.
Bis heute die Mahnung wieder im Briefkasten war.
Jetzt würde nur noch einwas fehlen.
Aber der lag schon seit dem 11.09. bei denen
20.12.2018 15:26
Nach 3 Monaten kommt das Wort Inkasso ins Spiel....
20.12.2018 15:29
Ja des wäre mir schon bewusst, bei denen steht eben wieder 2. Mahnung Rücksendung.
Ich bin ja auch net aufn Kopf gefallen und hab alles aufgehoben, was die mir geschickt haben.
Kann also alles belegen
20.12.2018 15:32
Hallo jonnycash,
mal ganz doof gedacht, was ist eigentlch mit dem Widerruf, sofern der Schuh beim Kunden drückt?
Nach 14 Tagen heißt es rien ne va plus. Achso der Weihnachts-Jahresurlaub vieler Moderatoren/-innen steht auch noch an.
Herzliche Grüße
20.12.2018 15:34
na dann kopiere alles, und schicke es an Sky, und bitte darum es nochmal zu prüfen.....
20.12.2018 15:38
vertreterschreck schrieb:
Hallo jonnycash,
mal ganz doof gedacht, was ist eigentlch mit dem Widerruf, sofern der Schuh beim Kunden drückt?
Nach 14 Tagen heißt es rien ne va plus.
Ich hatte das schonmal thematisiert und die provokative These aufgestellt, das es pure Absicht ist, das es 14 Tage dauert.
20.12.2018 15:42
*schmunzelt
20.12.2018 15:46
Nun jetzt lassen wir uns mal überraschen.
Denn auf einmal klingelte das Telefon, angeblich lag das Paket in einer Ecke und es wäre jetzt alles da.
So lange ist nix schriftliches habe, glaube ich noch nicht an den Frieden
20.12.2018 15:48
Hallo Natalie96164,
pssst Sky liest mit. Oder es war doch ein glücklicher Zufall? Karma ist alles, nicht wahr?
Herzliche Grüße
20.12.2018 15:50
Na klar, also wünsch schöne Feiertage. Bis denn
20.12.2018 15:50
Frohe Weihachten auch für dich! Danke
30.12.2018 09:23
Guten Morgen natalie96164,
entschuldige die späte Reaktion.
Hast Du mittlerweile eine schriftliche Bestätigung erhalten? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule