28.03.2019 15:11
ja, und man kann dann Premium UHD für 3,- dazu buchen....
28.03.2019 21:17
Sodele, hab jetzt gerade das Feierangebot, Q-Receiver für 5€, abgeschlossen. Großer Stoßseufzer von meiner Frau.
Netflix schauen wir dann demnächst.
Vielen Dank an Alle für die nette und freundliche Unterstützung.
Ich werde euch hier aber wohl erhalten bleiben.
29.03.2019 00:05
fusskrank schrieb:
dass, wenn man die 08999727960 anruft, nur noch Leute an den Hörer bekommt, die gebrochen deutsch reden, nur schwer zu verstehen sind, eine vernünftige Kommunikation nicht möglich ist?.........
Das ist kein gebrochenes deutsch, das ist bayrisch, siehe 089/ xxxxxx
29.03.2019 08:33
euleuhu schrieb:
fusskrank schrieb:
dass, wenn man die 08999727960 anruft, nur noch Leute an den Hörer bekommt, die gebrochen deutsch reden, nur schwer zu verstehen sind, eine vernünftige Kommunikation nicht möglich ist?.........
Das ist kein gebrochenes deutsch, das ist bayrisch, siehe 089/ xxxxxx
Kann man diese Bemerkung irgendwie fixieren. Selten so gelacht im Forum.
29.03.2019 14:27
Bestellung war jetzt im Account sichtbar und gerade noch die 8€ für Netflix dazu gebucht. Wenn schon denn schon.
29.03.2019 18:59
Ich brauche noch einmal eure Hilfe.
Die Freude war eigentlich groß und ist jetzt wieder in Frust umgeschlagen.
Gerade in meinen Account geschaut und gesehen, dass der Abschlag nur für ein Jahr gewährt wird, ab dem zweiten Jahr wird dann der volle Beitrag gezogen, der Vertrag an sich läuft aber 24 Monate, d.h. ich kann nicht zum Ablauf des ersten Jahres kündigen oder?
Also gleich widerrufen?
29.03.2019 19:04
das ist ein Systemfehler, warte auf einen Mod. der klärt es dann für dich....nicht gleich widerrufen, hast ja 14 Tage Zeit dafür....es dauert ja bloß noch ca. 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...
29.03.2019 19:06
nein
die Rabatte bleiben über die ganze Zeit. sky kriegt das öfter nicht hin. In ca 2 Tagen wird sich e, Mod hier melden, d. das dann klären kann. Hast ja 14 Tage Zeit.
29.03.2019 19:06
Ich lach mich gerade schlapp. Genau was mir passierte. Ich hab dem gesagt, dass ich ihn nicht verstehe. Er fragte mich, ob das an der Telefonleitung läge und ich antwortete, dass es an seinem schlechten Deutsch liegt. Da war er total eingeschnappt :-))))
29.03.2019 21:30
Danke, dann warten wir mal.
30.03.2019 19:05
Kurze Rückmeldung, die Vertragsdaten wurden heute von der Moderation angepasst.
An dieserr Stelle auch noch einmal vielen Dank.
06.04.2019 16:29
Noch einmal ein kleines Update.
Der Q-Receiver kam zügig nach der Vertragsverlängerung. Alles umgestöpselt, gestartet, bei der Jugendschutzpin gab es noch einen kleinen Hänger (im Kundencenter hatte ich nix eingetragen, war vorher wahrscheinlich wo auch immer (Karte? Receiver?) gespeichert. Kurz und gut, vorläufige PIN gab es nicht, also kurzerhalb im KC die PIN eingetragen, Receiver kurz vom Netz genommen und neu gestartet. Lief dann alles durch.
Das Handling mit der Fernbedienung und dem Q ist ja quasi selbsterklärend. Über die Favoriten ist ja schon alles geschrieben worden. Ich habe meine eingerichtet und komme gut damit zurecht.
Netflix liess sich über die App am TV auch ganz einfach einrichten. TV und Q mit einer Fernbedienung steuern ist auch nicht schlecht.
Also alles prima und wunderbar.
Liebe Grüße
06.04.2019 16:38
rechtzeitig für heute Abend