Antworten

Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 21 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Es gab heute Nacht noch kein Update, hat damit also nichts zu tun. Startet die Box ohne HDD ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

<ms> schrieb:

verbringe ich die Zeit nun wieder mit dem üblichen reset,... stromlos..usw.

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 23 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Hatte es angeworfen und auch bekommen. Allerdings brauch ich weder Arte, noch Youtube, noch die neue Energiesparoption Eco Plus. Bescheidenes Update.

_ms_
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

...danke, scheint dann wirklich Zufall zu sein, dass die Störung gerade jetzt auftrat, nachdem vorher über Monate lang alles gut lief.

Nach dem RESET läuft jetzt wieder die alte Vrsion......4Yrzv33.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 25 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Also über das Home Menü scheint das wohl nicht sicher zu klappen. hatte es mal getestet. Wird zwar angezeigt, SW wird geladen schalten sie den Receiver nicht aus. Aber nach einer längeren Zeit kommt dann auch, nach einem Standby wird die Installation abgeschlossen. Also Standby, Receiver startet wie Kaltstart, dann SW kontrolliert, ist aber immer noch die alte Version.

Gruß Ralf

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 26 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

skeiton
Tiertrainer
Posts: 12
Post 27 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Bescheiden würde ich nicht sagen. Die Eco plus Funktion war lange überfällig. Strom kommt nicht einfach aus der Steckdose, sondern kostet Geld und belastet enorm die Umwelt, wenn er nicht regenerativ erzeugt wird. Mein nicht upgedateter Receiver verbraucht im Eco-Modus 15 W/Std. Vor dem Q-Update waren es 2W/Std.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 28 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Die 100 kWh jährlich, also knapp 28 Euro sind es aber wert, wenn man sofort beim Heimkommen in 3 Sekunden Fußball anschalten kann, statt in knapp 2 Minuten. Hab das Eco Plus getestet, steinzeitmäßige Ladezeit. Jedem das seine daher....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 29 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

ewig gestrig - wegen nicht mal 2 Minuten auf die Umwelt sch .......

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 30 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Hallo bastis,

wenn jeder so denken würde, wäre Umweltschutz und Strom sparen wohl vollkommen überflüssig. Als einfacher Konsument kann man nicht ganz viel tun, das wenige was man tun kann, ist jedoch machbar.

Und ob ich jetzt Fußball nach 3 Sekunden oder nach 3 Minuten sehe wenn ich nach Hause komme....

Nicht einmal ein schnelles Einschalten wegen Fußball ist es wert auf Strom sparen zu pfeifen. Aber jedem das seine.

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 31 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Hallo skeiton,

skeiton schrieb:

Die Eco plus Funktion war lange überfällig. Strom kommt nicht einfach aus der Steckdose, sondern kostet Geld und belastet enorm die Umwelt, wenn er nicht regenerativ erzeugt wird. Mein nicht upgedateter Receiver verbraucht im Eco-Modus 15 W/Std. Vor dem Q-Update waren es 2W/Std.

So ist es. Das kann man unterschreiben.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 32 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Ewig gestrig sind die Ladezeiten wirklich. Und für Öko Fetischisten Generation Gretchen, gibt's ja nun den Eco Plus, da kann man sich schön auf die eigene Schulter klopfen.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 33 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Wer noch nen Euro 5 Diesel fährt, sollte auf jeden Fall den Eco Plus Mode nutzen.
Betreutes Denken ist gerade in Deutschland absolut in.

beljos
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 34
941 Ansichten

Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar?

Seit dem ich das neue Update drauf habe , funktioniert mein Dolby Sound nicht mehr wenn ich es im Receiver einstelle....!

Woran kann dies liegen?

Gruß

beljos

Antworten