23.05.2018 17:24
Am 14.05.2018 bestellte ich aufgrund dieses Angebotes von SKY
Entertainment + 2 Pakete für 24,99
Die Pakete wurden am 15.05.2018.geliefert und am 16.05.2018 Freigeschaltet, bis ich die Bestellübersicht in die Finger bekam. Siehe Bilddieses habe
Das habe ich bei SKY Bemängelt mit dem Hinweis
Abonnement am 14.05.2018 bestellt
Abonnement am 16.05.2018 freigeschaltet
Das wäre der anteilige Monat und dann
01.06.2018 - 31.08.2018 0,00€ Monatl. 03 Monate
01.09.2018 - 31.12.2018 24,99€ Monatl. 04 Monate
01.09.2019 - 31.12.2018 24,99€ Monatl. 12 Monate
01.01.2020 - 30.04.2018 24,99€ Monatl 04 Monate
23 Monate
und heute morgen bekam ich folgenden Brief per E-Mail
...........>
Ihr monatlicher Preis*
von bis
01.06.2018 31.08.2018 0,00 Euro monatlich
01.09.2018 30.04.2020 24,99 Euro monatlich
01.05.2020 31.05.2020 66,49 Euro monatlich
*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fälligen Betrag einmalig
abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit
Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 16.05.2018 von neuem.
Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 24 Monat(e).
Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen
Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.
Mach ich irgenwie einen Fehler oder denke ich falsch.
Vielleicht könnte sich das einer Moderatoren mal anschauen
PS: das kam am 23.05.2018 17:15 UHR
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Ihr Standardpreis
Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 66,49 Euro
Ihr monatlicher Preis*
von bis
01.06.2018 31.08.2018 0,00 Euro monatlich
01.09.2018 30.04.2020 24,99 Euro monatlich
01.05.2020 31.05.2020 66,49 Euro monatlich
*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit
Abonnementbeginn 01.08.2015
Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 24 Monat(e).
Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen
Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.
23.05.2018 17:29
Es beschleunigt eine Moderatorenantwort nicht, wenn du deine Anfrage wiederholt einstellst...
23.05.2018 17:31
Dann bitte löschen, wollte nur auf den neuen Brief hinweisen, da ist dann eas schief gelaufen
23.05.2018 17:37
Steht da echt "Abonnementbeginn 01.08.2015"?
23.05.2018 17:42
Ja, des halb habe ich ja gepostet
23.05.2018 17:44
habe dann 2 Jahre geschaut und dann dann ca. 1 Jahr Pause gemacht und dann kam das Rückholangebot.
27.05.2018 16:20
Hallo flige01,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.05.2018 15:02
Kundennummer: xxx
Geb.Dat.: xxx
Bank:Norisbank
Am 27.05.2018 um 16:20 schrieb Jano T.:
>
Irgend was Läuft da falsch im Staate D..... SKY
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/448136?et=watches.email.thread#448136>
>
28.05.2018 15:08
Hallo Flige01,
Bitte die Kundennummer auch nur per PM an die Mods schicken. Dieses ist ein öffentliches Forum wo jeder mitlesen kann.
P.S.: gilt auch für Deinen Zweiten Beitrag.
Gruß Ralf
28.05.2018 16:02
Danke, hab es begriffen
29.05.2018 08:58
Dank dem Moderator. Hat mir super geholfen