Antworten

Iptv box fehler 15020 obwohl TV guide geht

Michelle2302
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
393 Ansichten

Iptv box fehler 15020 obwohl TV guide geht

Guten Tag. Bei mir funktioniert der TV Guide. Aber links die Menüs Serien,  Filme,  Apps steht fehler 15020 kein Internet.  Serien und Filme kann ich aber den TV Guide sehen. Ergo kann ich weder Netflix noch DAZN sehen. Wer weiss Hilfe? Habe alles schon resetet und neu installiert, bei router und box.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
359 Ansichten

Re: Iptv box fehler 15020 obwohl TV guide geht

Guten Morgen @Michelle2302

 

gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r...

 

Die aktuelle Software-Version lautet: QS150.29.92P.

 

Was du auch noch versuchen kannst: Nimm die Sky Q IPTV vom Strom und schließe das Netzteil an einer anderen Steckdose an. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten