Antworten

Internetverbindung angeblich zu langsam für sky on Demand

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,088
Post 21 von 23
643 Ansichten

Betreff: Internetverbindung angeblich zu langsam für sky on Demand

Beim Schauen von Sendern ist doch gar keine Internet Verbindung nötig. Das hat mit AVM gar nichts zu tun.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 22 von 23
638 Ansichten

Betreff: Internetverbindung angeblich zu langsam für sky on Demand

Aber wenn du einen ,,Sender" schaust, hat das doch nichts mit dem Internet zu tun. Die Frequenzen zu ,,teilen" braucht man für On Demand. Der ,,Tipp" ist ja schon seit dem Sky+ Receiver aktuell, bringt aber nicht immer etwas, da auch weiterhin die Meldung ,,Ihre Internetverbindung ist derzeit zu langsam" erscheint (beim Sky+ Receiver)

Stephan_F
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 23
518 Ansichten

Betreff: Internetverbindung angeblich zu langsam für sky on Demand

Hallo Sky,

 

wann wird denn mal das nächste größere Update eingespielt? Ich krebse da IMMER noch mit 143m/bits bei dem 2,4GHz herum.

Da ich auch einen Repeater nutze, würde ich mich baldigst über dieses Update freuen, damit sich der Sky Receiver wesentlich schnellere ins Netz einwählt.

Antworten