Antworten

Internetproblem mit Sky Q Receiver

MilaundBerta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
700 Ansichten

Internetproblem mit Sky Q Receiver

Hallo Zusammen,

lieder muss ich jeden Tag wenn ich den Sky Q Receiver nutzen möchte das Internet über wlan neu einrichten. Ob ich den Receiver ausschalte oder von selbst in den stand-by geht ist dabei völlig egal. Das nervt jetzt schon seit ungefähr 6 Monaten. Hat jeman eine Idee????

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 2 von 5
692 Ansichten

Betreff: Internetproblem mit Sky Q Receiver

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben! Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ? LG puhbert

MilaundBerta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
642 Ansichten

Betreff: Internetproblem mit Sky Q Mini

Hallo , hat so gar nichts gebracht. Kann auch kein Softwareupdate oder App Update durchführen. Wie kann ich die Sky Q Mini tauschen?

puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 4 von 5
620 Ansichten

Betreff: Internetproblem mit Sky Q Receiver

Über deinen Servicebereich kannst du einen Tausch veranlassen oder hier auf einen Mod warten!

Darauf achten, dass der Tausch kostenlos ist. 

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 5 von 5
606 Ansichten

Betreff: Internetproblem mit Sky Q Mini

@MilaundBerta 

Kannst du....

 

selber tauschen 

Antworten