16.07.2021 14:10
Hallo, ich weis nicht mehr weiter, Internetverbindung ist alles da aber ich kann z.B den Sky Store nicht öffnen ( Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerk Einstellungen) obwohl ich bei den Internet Einstellungen beide Haken habe. Habe Receiver Tausch gehabt aber nichts funktioniert, wieso keine Ahnung.. weis nicht mehr weiter...
freue mich auf eure antworten
16.07.2021 14:36
Lan/Wlan welchenRrouter.
5 Ghz Bug bekannt?
16.07.2021 14:37
Habe es mit lan und wlan versucht beides das gleich Problem, top-link... das andere bedeutet was ?
16.07.2021 15:04
Probleme mit der WLAN Verbindung beheben! Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ? LG puhbert
17.07.2021 07:11 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 07:12
Bei welchem Internet Anbieter bist du? Solltest du Telekom magenta Kunde sein, könnte es daran liegen das wegen dem Hochwasser in der Region Rheinland Pfalz und NRW das Internet von diesem Anbieter gestört ist.
Bijou | 18.04.2024 23:08 | ||
fehler404 | 18.04.2024 17:05 | ||
King-Kai-007 | 18.04.2024 14:42 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 13:35 | ||
digo | 17.04.2024 22:04 |