Antworten

Internet

Janic1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
543 Ansichten

Internet

Hallo, ich weis nicht mehr weiter,  Internetverbindung ist alles da aber ich kann z.B den Sky Store nicht öffnen ( Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerk Einstellungen) obwohl ich bei den Internet Einstellungen beide Haken habe. Habe Receiver Tausch gehabt aber nichts funktioniert, wieso keine Ahnung.. weis nicht mehr weiter... 

freue mich auf eure antworten 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
536 Ansichten

Betreff: Internet

Lan/Wlan welchenRrouter.

5 Ghz Bug bekannt?

 

 

 

Janic1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
533 Ansichten

Betreff: Internet

Habe es mit lan und wlan versucht beides das gleich Problem, top-link... das andere bedeutet was ? 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 5
523 Ansichten

Betreff: Internet

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben! Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ? LG puhbert

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 5
483 Ansichten

Betreff: Internet

Bei welchem Internet Anbieter bist du? Solltest du Telekom magenta Kunde sein, könnte es daran liegen das wegen dem Hochwasser in der Region Rheinland Pfalz und NRW das Internet von diesem Anbieter gestört ist. 

Antworten