Antworten

Internet

Boss61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
681 Ansichten

Internet

Hallo, folgende Frage an euch

Da mein Internet sehr langsam ist, habe ich die Möglichkeit, das Internet meines Mieters zu nutzen, dass um einiges

schneller ist als meins. Läuft dann der Receiver übers Internet normal weiter oder muß ich in den Eistellungen was ändern, was das Streamen angeht.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
669 Ansichten

Betreff: Internet

nur die Internet-Daten von deinen Mieter eingeben, sonst läuft es ja nicht über deinen Mieter...

Boss61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
659 Ansichten

Betreff: Internet

Hallo,

d.h. in der Maske vom Receiver Mac-Adresse manuell eingeben, bzw. ip-Adresse, oder?

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 4
646 Ansichten

Betreff: Internet

Du brauchst doch nur den WLAN Namen deines VM eingeben und die  dazugehörige Nummer und schon läuft es! 

Antworten