Antworten

Interesse am Weiterlaufen des Abos zu bestehenden günstigen Konditionen, Geräte behalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 2
615 Ansichten

Interesse am Weiterlaufen des Abos zu bestehenden günstigen Konditionen, Geräte behalten

Hallo,

bzgl. meines Abos herrscht etwas Ratlosigkeit.

Haben vor kurzem eine Vertragsverlängerung gemacht, diese habe ich aber widerrufen.

Problem: Jetzt ist zwar unser ursprünglicher Superpreis wiederhergestellt, jedoch die monatliche Kündigungsfrist nicht, wie mir scheint.

Oder es handelt sich einfach nur um einen Anzeigefehler.

 

In meinem Abo steht zurzeit sowohl im Kundencenter als auch auf dem Sky Q Folgendes:

Gesamtpreis
1.1.2020 - 31.3.2020 34,98 € mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020

Ab 1.4.2020 86,98 mtl.

In deinen Kosten enthalten
Sky Pakete: Entertainment, Fußball Bundesliga, CInema, Sport
Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go, On Demand
Sky Zweitkarte / Multiscreen

Receiver: 1x Sky Q, 1x Sky+, 1x Sky Q Mini (Mini erst seit Weihnachten 2019)

Ich hatte den Vertrag kurzzeitig verlängert, ihn jedoch widerrufen. Der ursprüngliche Vertrag war ein Rückholangebot, angenommen am 01.05.2018 für 24,98 € mit mtl. Kündigungsoption. Die Zweitkarte konnte ich damals noch hinzubuchen, deswegen der mtl. Gesamtpreis von 34, 98 €. Diese soll auch mit dem Sky+ bestehen bleiben (Videotext, Merkliste für Filme). Den Sky Q Mini habe ich seit Weihnachten im Haus, damit meine Frau auch im Arbeitszimmer schauen kann.

Stutzig macht mich die Laufzeit, die nach Widerruf der VVL im Dezember 2019 nun nicht mehr mtl. zu sein scheint, sondern das Abo bis 31.03.2019 mit Rabatt läuft, danach dann ab 1.4.2020 dann für Vollpreis. 

Noch eine Frage: Was bedeutet 2 Monate zum Laufzeitende kündigen? Würde mir da der 1. Januar als Kündigungsdatum reichen?
Wie sieht es mit diesen Lifetime-Abos seitens Sky aus. Davon sprach ein MA von Sky, als ich den Sky Q Mini bestellt hatte, dass so etwas im Januar / Februar 2020 als Angebot kommen KÖNNTE, der Vertrag aber auch 1-3 € mtl. teurer werden könnte. Gibt es das tatsächlich? Auch der etwas teurere Preis wäre für mich noch in Ordnung.

Um mich nicht falsch zu verstehen: Meine Familie und ich sind sehr zufriedene Kunden von Sky und würden sehr gerne Kunden bleiben, wenn es geht mit mtl. Kündigungsoption zu den bestehenden Konditionen. So würde Sky uns langjährig als Kunden behalten.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Möchte nichts falsch machen, daher die vielen Fragen.

Auf jeden Fall aber schon mal einen guten Rutsch für alle hier ins neue Jahr 2020.

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
608 Ansichten

Betreff: Interesse am Weiterlaufen des Abos zu bestehenden günstigen Konditionen, Geräte behalten

Vielleicht meldet sich hier jemand früher,

da dieser Thread ja eher erstellt wurde.😍

Guten Rutsch

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Frage-zur-Kuendigungsfrist-Lifetimeangebot-ohne-vorherige/m-p...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
609 Ansichten

Betreff: Interesse am Weiterlaufen des Abos zu bestehenden günstigen Konditionen, Geräte behalten

Vielleicht meldet sich hier jemand früher,

da dieser Thread ja eher erstellt wurde.😍

Guten Rutsch

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Frage-zur-Kuendigungsfrist-Lifetimeangebot-ohne-vorherige/m-p...

Antworten