22.01.2019 09:51
Hallo,
Ich habe heut eine E-Mail von sky@infoscore.de erhalten, das ich offene Beträge hätte, da ich mein Receiver nicht an Sky zurück gesandt hätte.
Allerdings ist dieser Bereits am 13.12.2018 via Hermes an Sky rausgegangen.
Meine Bestätigung zum Versand habe ich selbstverständlich auch noch.
Ich werde zunächst natürlich erst einmal nichts bezahlen, da der Receiver an Sky verschickt wurde.
Kann mir zu dieser Problematik jemand behilflich sein??
VIELEN DANK!
CLEMENS RITSCHEL
22.01.2019 09:57
22.01.2019 10:30
Man sollte sich vorher überlegen,ob man sich Sky leisten kann oder nicht,dann braucht man auch keine Angst zu haben.
22.01.2019 10:31
dixi10 schrieb:
Man sollte sich vorher überlegen,ob man sich Sky leisten kann oder nicht,dann braucht man auch keine Angst zu haben.
Und diese Aussage hilft jetzt genau wie?
22.01.2019 10:36
Die Hilfen sind schon mehrfach gegeben .Siehe bridget8888.
22.01.2019 10:37
Super Hilfe dixi10
Es geht lediglich um die Rücksendung des Receivers und nicht darum ob ich die Sky Rechnungen nicht bezahlt habe.
Solltest erst einmal ordentlich lesen und danach etwas nachdenken bevor du deine unqualifizierten Antworten schreibst.
22.01.2019 10:37
das sind die lnks zu den identischen Beiträgen des TE. Lesen hilft
Im anderen thread wurde geantwortet. Ist immer blöd, weil unübersichtlich, wenn doppelte threads aufgemacht werden.