Antworten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
176 Ansichten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Hallo,

Ich habe heut eine E-Mail von sky@infoscore.de erhalten, das ich offene Beträge hätte, da ich mein Receiver nicht an Sky zurück gesandt hätte.

Allerdings ist dieser Bereits am 13.12.2018 via Hermes an Sky rausgegangen.

Meine Bestätigung zum Versand habe ich selbstverständlich auch noch.

Ich werde zunächst natürlich erst einmal nichts bezahlen, da der Receiver an Sky verschickt wurde.

Kann mir zu dieser Problematik jemand behilflich sein??

VIELEN DANK!

CLEMENS RITSCHEL

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

in Service

cr9440001522. Januar 2019 09:55:00 Aktionen
ThreadInkassaschreiben trotz Rücksendung

in Off Topic

cr9441033022. Januar 2019 09:54:09
Beleuchter
Posts: 108
Post 3 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Man sollte sich vorher überlegen,ob man sich Sky leisten kann oder nicht,dann braucht man auch keine Angst zu haben.

Synchronsprecher
Posts: 961
Post 4 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

dixi10 schrieb:

Man sollte sich vorher überlegen,ob man sich Sky leisten kann oder nicht,dann braucht man auch keine Angst zu haben.

Und diese Aussage hilft jetzt genau wie?

Beleuchter
Posts: 108
Post 5 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Die Hilfen sind schon mehrfach gegeben .Siehe bridget8888.

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Super Hilfe dixi10

Es geht lediglich um die Rücksendung des Receivers und nicht darum ob ich die Sky Rechnungen nicht bezahlt habe.

Solltest erst einmal ordentlich lesen und danach etwas nachdenken bevor du deine unqualifizierten Antworten schreibst.

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 7
2 Ansichten

Re: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

das sind die lnks zu den identischen Beiträgen des TE. Lesen hilft

Im anderen thread wurde geantwortet. Ist immer blöd, weil unübersichtlich, wenn doppelte threads aufgemacht werden.

Antworten