Antworten

Inhalte von skysport über receiver

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 4
547 Ansichten

Inhalte von skysport über receiver

Servus,

 

heute z.B. kommen die featured groups im Golf auf skysport.de

 

Ist es nicht möglich diese Übetragung über den Receiver am TV zu sehen oder müsste ich dazu über den browser am TV die Seite aufrufen ? ( wirklich nicht gut dann )

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 4
523 Ansichten

Betreff: Inhalte von skysport über receiver

Meintest du das

 

Golf live: PGA Championship im TV bei Sky

Sky zeigt die PGA Championship auch live im TV. Die Übertragungszeiten im Überblick:

  • Donnerstag, 20.05.: 19:00 Uhr - 01:00 Uhr auf Sky Sport 1
  • Freitag, 21.05.: 19:00 Uhr - 01:00 Uhr auf Sky Sport 1
  • Samstag, 22.05.: 19:00 Uhr - 01:00 Uhr auf Sky Sport 1
  • Sonntag, 23.05.: 19:00 Uhr - 01:00 Uhr auf Sky Sport 2
maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 4
490 Ansichten

Betreff: Inhalte von skysport über receiver

Nein 🙂

 

Das Programm im TV istklar.

 

Es geht um folgendes :

 

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-live-im-stream-die-featured-groups-der-pga-tour-2020/12007299...

 

Da ist schon vor der offiziellen Übettragung im Livestream etwas, aber eben wohl nur über den Internet-Player

 

Wäre über TV halt schöner

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 4
419 Ansichten

Betreff: Inhalte von skysport über receiver

Ok,

 

geht wohl nicht

Antworten