Antworten

Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 61 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Ich war wohl einfach lese faul..., einigen wir uns auf die Hälfte,das könnte hinkommen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 62 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Platinkundeama....,

google bitte mal  das Wort: "Inkassobüro Moskau"

Hier wird Geld mit oldschool Methoden eingetrieben.

Herzliche Grüße

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 63 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

muhusch schrieb:

Wie ich schon mal schrieb....Verbraucherschutz in Deutschland bedeutet, das der Staat die Unternehmen vor den Verbrauchern schützt.

Daraufhin habe ich mir einen neuen Herrenduft von Diesel gegönnt. Trotz Fahrtverbot kann man die Leute eindieseln!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 64 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo sfp9,

in dem Fall sowohl für die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, als auch für das Inkassobüro.

Jeder Rechtsanwalt mit entsprechender Reputation wird dich darauf hinweisen, dass der Sendungsbeleg nicht immer ein ausreichender Nachweis sein kann. Gerichte es anders beurteilen können. Man ein entsprechendes Prozessrisiko in Kauf zu nehmen hat. Gesetz dem Fall, es käme zu einer Klage.

Herzliche Grüße

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 65 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Vorsicht Papier kann mit der Zeit verblassen, dann kannste damit noch evtl  deinen Hintern mit abputzen.

Besser ist einscannen! 😉

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 66 von 84
2.030 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo- Jürgen Bonin,

in der Tat. Die Redensart: "Die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", kommt nicht von ungefähr.

Herzliche Grüße

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 67 von 84
2.030 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Stimme da voll und ganz zu! Es steht mir als Versender ja auch nur die Empfangsbestätigung zur Verfügung 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 68 von 84
2.030 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Ich musste früher meine Tankbelege immer 2 Jahre zu Hause aufbewahren..Nach ca. 1 1/2 Jahren haste darauf nichts mehr erkannt!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 69 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hans-Jürgen Bonin,

das stimmt. Dazu ein guter Hinweis. *Daumen hoch

Die Belege von Paketen und Kassenzettel verblassen ziemlich schnell. Dreimal darf man raten, weshalb das so ist? Es wäre sicherlich auch so zu handhaben, dass der Beleg nicht verblassen müsste. Wo wir wieder beim Thema: Verbraucher wären.

Herzliche Grüße

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 70 von 84
2.029 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Gerbstoffe im Leder, Weichmacher in Klarsichthüllen sind das Problem, das Verblassen wird damit enorm beschleunigt.

Alter Schuhkarton aus Naturpappe is gut

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 71 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Prost!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 72 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo Didi Duster,

und im ehelichen Gemach, hast du dann aufgrund des Diesels - Fahrverbot!

Herzliche Grüße

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 73 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

vertreterschreck schrieb:

Hallo Didi Duster,

und im ehelichen Gemach, hast du dann aufgrund des Diesels - Fahrverbot!

Herzliche Grüße

Im ehelichen Gemach ist alles eingefahren Blaue Plakette klebt am Hintern

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 74 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 75 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo muhusch,

bezüglich deiner zitierten Begriffe: "Bluff und Gegenbluff, Pokerspiele" kann ich dir das folgende Buch empfehlen:

Weltbiler und Weltordnung: Einführung in die Theorie der Internationalen Beziehungen (Studienkurs Politikwissenschaft) Taschenbuch - 6 April 2018, Gert Krell, Peter Schlotter - Nomos Verlag.)

Es wird hier auch die sog. Spieltheorie behandelt, die gut in dem Kontext passt.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 76 von 84
2.042 Ansichten

Re: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo sfp9,

sowohl, als auch.

Herzliche Grüße

Boryana8712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 84
1.998 Ansichten

Betreff: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Ich habe sehr enliches problem: trotz dass ich keine geräte zugeschickt bekommen habe sky team hat gemerkt dasich es doch bekommen habe und nach 1jahr verlangen von mir  fast 300€. Auch infoscore inkasso büro hat mir von versidene orte angerufen: paar mal wien auatria, paar mal deutschland und lasen aich nicht mit dem normal reden sonder fragten nur: wann zahlst du? Ich bin ratlos sind de alle betrüger oder eine ernste firmen! Auch was sky betrift bin sehr verwird: in dexember letzte jahr machte ich telefonisch 1 vertrag dann nach zeit und unendliche telefonate kommt raus dass ich schon 2 vertrage auf meine name laufen habe ohne das ich wuste. Bitte helfen sie mir 

Kalle901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 84
1.778 Ansichten

Betreff: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo,

 

wie ist der Fall ausgegangen?

 

 

Ich habe einen ähnlichen Fall....

 

Geräte und Smartcard zurück geschickt, Sky behauptet nur die Smartcard sei angekommen und hat Infoscore beauftragt die Forderung einzuholen....

 

Jetzt wollen die sich das per Mahnbescheid einklagen, sollen se machen mir ist das egal, ich habe alles zurückgeschickt wenn Sky seine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle hat soll das nicht mein Problem sein 🙂

gustel0103
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 79 von 84
1.260 Ansichten

Betreff: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

mir geht es fast genau so wie dir. Habe den Receiver von sky nach meiner ersten Kündigung zurückgeschickt. Leider ist das schon so lange her und ich habe keine Unterlagen mehr, Dann habe ich einen neuen Vertrag nach 2 Jahren wieder abgeschlossen, da ich aber bei Kabel-Deutschland bin, haben sie die abbonierten Programme auf der Smartcart meines Fernsehrecorders zugeschaltet. Nach meiner Kündigung im vorigem Jahr, bekam ich von einer Frau Hintz die erste Mahnung, den Recorder innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Leider kann ich diese Frau nicht erreichen und schickte an serviceSky eine e-mail und erklärte, dassich keinen Receiver mehr habe. Ich bekam keine Antwort. Nach 3 wochen bekam ich von dieser Dame wieder die 2. Mahnung. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 80 von 84
1.167 Ansichten

Betreff: Infoscore Inkasso - Trotz zurückgesendeter Geräte

Hallo @gustel0103,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren eingezogen haben.
Sofern du PayPal angegeben hattest, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten