Antworten

Info >Apple TV+ auf Sky Q und Sky Glass

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 1 von 4
655 Ansichten

Info >Apple TV+ auf Sky Q und Sky Glass

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.42.18.png

 

Apple TV+ wird in den kommenden Monaten sowohl auf Sky Glass als auch auf Sky Q verfügbar sein. Sky Glass wird in Deutschland ab Ende 2022 verfügbar sein, in Großbritannien bereits in diesem Monat. Nachdem die Sky Q App für deutsche Sky Kunden auf Apple TV Geräten bereits seit 2018 nutzbar ist, wird die Sky Q App ab Mitte 2022 auch in allen Sky Märkten verfügbar sein.

Diese Ankündigung ist Teil einer umfassenderen globalen Vereinbarung zwischen der Comcast Corporation und Apple, die Apple-Inhalte für Millionen weiterer Kunden auf den globalen Entertainment-Plattformen von Comcast zugänglich macht und auch Xfinity TV- und Sky-Kunden die Möglichkeit bietet, ihr Pay-TV-Programm auf Apple TV-Geräten zu nutzen.

Damit haben Apple TV+ Abonnenten zukünftig die Möglichkeit, Inhalte (wie z.B. Ted Lasso, SEE, The Morning Show, Tiny World und viele mehr) direkt über Sky Q abzurufen.

 

Zusätzliche Infos > https://www.ifun.de/apple-tv-auf-sky-q-und-sky-glass-sky-braucht-noch-monate-177545/

Alle Antworten
Antworten
maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
616 Ansichten

Betreff: Info >Apple TV+ auf Sky Q und Sky Glass

Grundsätzlich gute Neuigkeiten, aber die Pressemitteilung ist mal wieder sehr schwammig in Sachen Release Dates.

 

Der folgende Satz bedeutet aber für mich, dass die App bereits auf SkyQ verfügbar sein sollte:

 

"Kunden in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien können ab sofort alle viel beachteten Apple TV+ Originals - [...] - über Sky an einem Ort ansehen."

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 3 von 4
595 Ansichten

Betreff: Info >Apple TV+ auf Sky Q und Sky Glass

Die Veröffentlichung von Sky

https://www.presseportal.de/pm/33221/5059009

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 4
498 Ansichten

Betreff: Info >Apple TV+ auf Sky Q und Sky Glass

Ob Apple dann wohl auch den Content nur maximal in HD und Stereo auf den Q-Geräten zur Verfügung stellen wird, wie es Sky auf den Apple Geräten mit der Q-App macht? .... 🤔😁😂

Antworten