Antworten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 121 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Es braucht hier wirklich mal jemanden, der den nötigen finanziellen Background hat, gegen Sky erforderlichenfalls bis zum EuGH vorzugehen.

Ich erkenne jetzt zwar nicht, warum,

denn das System gibt es doch schon ewig

und es steht sogar in den AGB.

ich persönlich finde es wirkungsvoller als EuGH wenn mal 2 oder 3 Millionen Kunden

bleibend kündigen würden, nicht nur um wieder Rabatte zu bekommen.

Evtl. kannst Du mir erklären, warum nicht mal 2,5 Millionen kündigen,

wenn doch alles so schlimm ist, wie hier manche immer schreiben.

Dieses ewige, da muss man mal vor Gericht gehen ist in meinen Augen

nur lächerlich,

als Kunde kündige ich einfach, wenn mir ein Produkt nicht mehr zusagt,

machen das genügend Kunden, erledigt sich das mit dem Unternehmen von allein,

da braucht keiner wegen dem Wegfall von RTL Crime klagen.

Und ziehen Kunden eben nicht die Konsequenzen,

dann kann man Ihnen auch schlecht helfen.

Nur in einem Forum seinen Unmut äußern, wird nichts ändern.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 122 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Eurosport 1 HD wurde pünktlich um Mitternacht auf dem Sky Transponder abgeschaltet.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 123 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

"Sky, gemacht aus deinen Wünschen" selten hat ein Werbespruch, angesichts der Fakten, die Kunden so verhöhnt und verarscht wie dieser. Im Juli fallen 4 Kanäle von der Sky Plattform, kein Kunde hat sich das gewünscht. Ich habe gestern spätestens bis zum 01.07.2019 gekündigt und diesesmal ziehe ich es durch. Am liebsten würde ich sofort kündigen, aber das geht wohl rein rechtlich nicht.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 124 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Hallo

bin dann froh nicht via Sat Sky zu empfangen sonder via Kabel über Vodafone Kabel Deutschland. Da bleiben alle bei bereits Sky abgeschalteten und die neuen erhalten.

Sky lohnt sich so gut wie gar nicht mehr, das einzige wegen Bundesliga und (noch) DFB Pokal, wer weiss wie lange noch

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 125 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

"Dass Sky auf der Homepage umgehend über ein Nicht-Sonderkündigungsrecht informiert, weil RTL seine drei PayTV-Sender räumen muss, sagt viel aus. Bei Sky liegen die Nerven blank! Bei mir als Kunde schon lange. Kündigung? "Nein, da sich der Gesamtcharakter deines Abonnements durch die Abschaltung der drei Sender nicht verändert", schreibt sich der Sender die Lage schön. Für alle, die es vergessen haben sollten: Heute wird noch Sport1+HD abgeschaltet. Innerhalb von drei Wochen vier Sender weg. Als Kunde habe ich ja schon viele Verluste ertragen müssen: Im vergangenen Jahr flog nach 17 Jahren GoldStar von der Plattform und Sport1US. Sony zog seinen Actionsender AXN davor ab. Serienerfolge wie "Power", "The Oath" mit Sean Bean oder die Crime Serie mit Donald Sutherland "ICE" schaue ich längst bei der Konkurrenz. Noch weiter davor ließ man ProSiebenSat.1 mit seinen drei Sendern ProSiebenFUN, Kabeleins Classics und Sat.1 emotions ziehen. Viacom wurde bereits mit MTV Live HD vor einigen Jahren verbannt." ...

PayTV-Sender verliert Kanäle: Sky erlebt Donnerwetter mit RTL: Zeit für ein Machtwort!

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 126 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

​​Sky, ihr seid der größte Drecksladen geworden. Immer mehr Sender weg. Hoffentlich geht ihr bald vor die Hunde. Wie kann man nur so mit euren Kunden umgehen. Ich bezahle bis meine Kündigung wirksam wird euch dafür auch keinen Cent mehr, dann seht ihr mal wie das ist wenn was fehlt.

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 127 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

danke SKY!!!!!

du hast meinen "Wunsch" verstanden. Ich will dich los werden.

Bei VT und EPG hieß es "will keiner und Rechteprobleme". Kann man glauben, muss man aber nicht.

Nun wird die Senderanzahl immer weniger und man macht einfach mal darauf aufmerksam, dass man als Kunde kein Sonderkündigungsrecht hat. Na Bravo SKY.

NAtürlich  kann ich für die wegfallenenden Sender und andere Dinge mir noch einen Laptop, ein Handy oder sonstiges neben den Fernseher legen. Könnte ich, will ich aber nicht.

NAtürlich kann ich auch noch zusätzlich Netflix, Amazone Prime oder sonstiges buchen. Kann ich, will ich aber nicht.

Nnatürlich wird es in der Kundschaft immer wieder unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker geben. Das ist gut so und darauf sollte ein TV-Anbieter eingehen. Kann er, sollte er auch!!

Da Sky sich aber von seinen, deutschen, Kunden immer weiter entfernt, macht SKY schon einmal "Brexit fast".

Mein Abo wird jedenfalls gekündigt. Genug ist genug und nun ist genug.

Denkt dran SKY Deutschland "der letzte macht das Licht aus"

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 128 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Es kommt noch was hinzu: Von allen Pay-TV-Anbietern in Deutschland ist Sky mit Abstand der teuerste und hat mit die unflexibelsten Kündigungsmöglichkeiten. Das was jetzt als große Innovation angekündigt wird, das z.bsp die nächste Folge automatisch beginnt, haben Netflix und Amazon schon lange. Alle anderen Gründen warum Sky mir nicht mehr gefällt wurden schon erwähnt, bzw. wurde schon lange durchgekaut. Aus Rücksicht auf meine Schwester, die die Zerstreuung durch Fernsehunterhaltung wirklich braucht, habe ich Sky noch behalten. Aber die Meldung gestern hat das Fass zum überlaufen gebracht. Kriege ich keine Sonderkündigung, ist spätestens ab 01.07. 2019 mit Sky für mich Schluss. Es gibt genügend andere Möglichkeiten sich Pay-TV zu holen. Wenn die glauben, sie können die Kunden immer weniger anbieten und die Leute mit so einem Industrieschrott wie ihren Sky Receivern abfertigen, dann haben sie sich mächtig geirrt. Ich habe die Faxen gewaltig dicke. Ich bin seit über 20 Jahren jetzt bei Sky, erst bei Premiere. In der Premierezeit war auch nicht alles Gold was glänzt, aber so abgezockt wie bei Sky in den letzten Jahren und gerade jetzt, habe ich mich noch nie gefühlt. Die Bundesligakonferenz macht wegen der  Werbedauerberieselung einfach keinen Spass mehr. Ständig gibts technische Probleme mit den Receivern, nicht nur mit Sky Quatsch, sondern auch mit den Plus-Receivern. Nee, ab 01.07.2019 spätestens ist schluss mit Sky. Heutzutage gibt es wirklich genügend Möglichkeiten sich Pay-TV zu holen.

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 129 von 928
1.485 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Gibt es eigentlich eine Alternative diese Pay-TV Sender anderweitig zu empfangen? Die Sender aus der Sat1Probsieben Gruppe fehlen auch schon länger...Ich bin da leider nicht so im Thema. Eventuell durch eine andere TV Box o.ä.? Nur über Sat-TV scheint das ja nicht möglich zu sein.

Gerne auch per PN.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 130 von 928
1.492 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Sagt mal Sky habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Wo soll ich als Sat-Kunde nun die neue Staffel Agents of Shield kucken, könnt ihr mir das erklären???

Für so einen Müll wie X-Faktor oder Buschies Verblödungs-TV schmeißt ihr Unsummen an Geld raus, für einen Grottenmüll den keiner im Pay-TV Bereich braucht. Fahrt doch noch nen Homeshopping Sender hoch wo ihr eure Receiver mit dem grottigen Sky Q an vertrottelte Kunden verkaufen könnt.

Sorry Sky, das war es mit uns. Meine Scheidung geht bald raus.

Sowas nennt sich Premium Anbieter, dass ich nicht lache. Ihr seit mittlerweile unterste Schublade!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 131 von 928
1.492 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

ende august 2018 schon vor 1 1/2 jahren, gott sei dank , gekündigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 132 von 928
1.492 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 133 von 928
1.492 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

ich kann deine Verärgerung ja durchaus verstehen. Allerdings wird es auch Kunden geben, die nicht so sehr auf deine Serien abfahren, sondern eher das schauen möchten, was du am liebsten verbannen möchtest.

RIchtiger von SKY wäre es, ihr Programmangebot beizubehalten und zu erweitern. Nur damit kann man Kunden halten und gewinnen. Das allerdings schafft SKY nicht. Damit sind wir dann wieder einer Meinung!!

​So geht es NICHT Sky!!!

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 134 von 928
1.492 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Über die Telekom. Hier gibt es das Entertain-TV Paket mittlerweile auch für SAT.

sky-john
Special Effects
Posts: 7
Post 135 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

RTL Crime Empfang,gibt je nach Bundesland noch andere Möglichkeiten

https://www.rtl-crime.de/cms/empfang.html#countryId=1

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 136 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

sicher, man kann sich die eine Information hier. Den einen oder anderen Sender hier und da holen. Bisher war mein Wonhzimmer ein Wohnzimmer. Wenn ich alle Vorschläge annehme, dann hab ich bald ein Technik-Studio, anstelle eines Wohnzimmers.

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 137 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Ach hatte ich vergessen, Bundesland NRW. 🙂

Über die Telekom geht es ja wohl mit Entertain. Aber kann man Entertain bestellen ohne Telekom DSL Kunde zu sein?

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 138 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Boh das ist ja der Hammer was sky macht.

Ich war heute noch am überlegen ob ich mein Vertrag verlängere.

Was wird überhaupt noch angeboten.....

Mein Vertrag endet Samstag und gleich Montag versende ich den Receiver.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 139 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Sky verliert immer mehr Sender, Inhalte wie F1 oder Euro League, und erzählt was von Gesamtcharakter der Pakete, der angeblich erhalten bliebe. Die besten Serien laufen seit Jahren auf netflix und amazon video, was wollt ihr denn noch groß vermarkten????
Ihr müsst den Ausverkauf der Inhalte endlich stoppen und wieder Innovation und Exklusives liefern(!!!) sonst verliert Ihr hier Kunde um Kunde.

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 140 von 928
1.496 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Und wieder liefert SKY einen Grund, den bereits gekündigten Vertrag, nicht mehr zu verlängern.

Die Liste Pro / Contra wird auf der PRO Seite immer übersichtlicher.

Bin auch gespannt welche Sender demnächst nicht mehr in der SKY Familie zu sehen sind.

X Factor und buschis-sechserkette bitte im Pay TV, wer braucht sowas? 

Haben wir davon nicht schon genug im deutschen TV?

Dachte für Schrott senden, hätten wir in andere Sender.

Eventuell hätte SKY keine Unsummen in die Bundesliga stecken sollen, dann wäre wohl für andere Dinge mehr übriggeblieben.

Ist wie es ist und SKY wird schon wissen wie sie ihren Kunden halten

Antworten