Antworten

In eigener Sache

Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 201 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

vertreterschreck schrieb:

Didi,

eine dusselige Kuh hat dazu in ziggy´s thread geschrieben. Die Wahrheir muss gesagt werden. Gleichwohl ziggy es mir nachsehen möge.

Sag mal, geht´s noch?

Meinst du nicht, du solltest so langsam mal auf die Bremse treten?

Du müllst mehrere Threads mit deinen Monologen über deine Bazis zu und wenn dich jemand drauf hinweist wirfst du mit Beleidigungen um dich.

Ein echter überheblicher und aroganter "Mia"!

Und jetzt schleich di

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 202 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Liebe Community-Mitglieder,

kontroverse Diskussionen unter den Foristen gehören in jedes Forum. Das ist auch bei uns so.

Bitte bleibt bei diesen Diskussionen sachlich und denkt an unsere Regeln: Geht mit anderen Nutzern freundlich um und unterlasst Diskriminierungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Was mir hier noch wichtiger ist: Verschiebt diese Diskussion in den Offtopic-Bereich und "kapert" dafür nicht fremde Threads.

Viele Grüße

Georg

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 203 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Versteh nur Bahnhof! Aber das liegt sicherlich an mir

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 204 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Schaue mal bitte in den Thread, wo ein ganz gewöhnliches Zitat zur Opernsängerin geäußert wurde. Es war eine Antwort auf gun.r von mir, auf die Antwort von gun.r in dem Thread von bridget8888. Auf diese Antwort von gun.r antwortete ich gun.r. Daraufhin hat die Besitzerin ihres Threads, Nachrichten in einem anderen Bereich verschoben. Und/oder gelöscht, sodass andere denken sollten, ich eröffne zu dem Zitat einen extra Thread. U.a. Marc´s und meine Texte zur Historie vom FCB 2000-2001, die in bridget8888 ihren Thread gut hinein gepasst haben. Was ja nachweislich Quatsch ist, zudem in der Antwort steht: Hallo gun.r. Du bist dem leider auch aufgesessen, indem du mir sinngemäß geschrieben hast: "Noch sowas" Schaue es dir einfach mal neutral an Didi. So langsam verstehe ich ziggy´s Intention hier.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 205 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

vertreterschreck

Kannst du jetzt mal bitte aufhören? Ist ja gruselig...

Glaube Georg meinte dich, zu recht!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 206 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Liebe Community-Mitglieder, heißt was?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 207 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Gruselig ...

Steht als Synonym für dieses Forum !!!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 208 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Forenschreck schrieb:

BLABLUB

Halt doch jetzt einfach mal deine Finger still, das ist ja nicht mehr auszuhalten.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 209 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Georg K. schrieb:

Was mir hier noch wichtiger ist: Verschiebt diese Diskussion in den Offtopic-Bereich und "kapert" dafür nicht fremde Threads.

Viele Grüße

Georg

Dürfte dir ein leichtes sein, diesen Thread zu verschieben. Wozu bist du Mod. !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 210 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

vertreterschreck schrieb:

Liebe Community-Mitglieder, heißt was?

Egal, du warst nicht gemeint

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 211 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Ihre Antwort wurde von einem Moderator abgelehnt. Bitte bearbeiten Sie Ihre Antwort, und legen Sie sie erneut zur Genehmigung vor.


Danke, darauf verzichte ich. Zudem hat es harryhupe schon als Zitat übernommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 212 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

vertreterschreck schrieb:

Im Deutschunterricht hast du dich vermutlich im Tiefschlaf befunden, nicht wahr? Ansonsten könntest du Plural von Singular unterscheiden. Next!

Nicht schlecht, außer deutsch kannst du auch international

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 213 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

"Dürfte dir ein leichtes sein, diesen Thread zu verschieben. Wozu bist du Mod. !"

Den User....

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 214 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Re: Hertha und Union im Aufwind 🙂

dazu fällt mir nichts mehr ein.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 215 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Hast du keine eigene Gedankengänge, oder weshalb fälscht du Aussagen wie z.B. "BLABLUB" die ich so nie getätigt habe? Gelingt es dir, auch selbst Beiträge zu verfassen, die ohne das Zitat anderer User*innen auskommen? "Like Mich! Bitte!"  ist nichts worauf man stolz sein sollte, nicht wahr?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 216 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Solange ich nicht von solchen Gedankengängen wie du befallen werde........

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 217 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Verstehe das Teufelchen auf deiner Schulter ist der Schuldige.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 218 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

bridget8888 schrieb:

"Es ist ein Unterschied ob gelästert oder massiv beleidigt wird"

nein. Wenn der Grundtenor Abwertung und Aggression ist nicht.

So geht es mir momentan auf "Quotenmeter.de"!! Da mobbt mich ein einziger User, schon über mehrere Monate!! Was habe ich mich schon bei der Readktion beschwert ( Beitrag melden)!! Unzählige male, aber, es passiert nichts!!

Vor etwa 2 Wochen schrieb er, er könne meine Posting nicht mehr Lesen, ich solle mir eine Frau suchen und drüber weg rutschen und, da ich angeblich, seiner Meinung nach (!!!) "zu gut" für dieses Internet wäre, solle ich es endlich abmelden, es hätte ALLE was davon!!

Ich weiß es garnicht mehr, wieviele unzählige male ich in den letzten Monaten seine beleidgenden Postings an die Redaktion gemeldet habe.....es passiert nichts!!

Da eh nichts passiert seitens der Redaktion auf meine Beschwerden und er weiterhin mich ungehindert mobben kann, könnte ich eigentlich das "Beschwerden" sein lassen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und, dann ist dann genau das Umgedrehte: ich hatte mal voller Wut vor etwa 4 Jahren, auch wegen Mobbings eines anderen Users dort ihn über pn einen "Idioten" genannt, dass muß er auch SOFORT an die Redaktion weiter gegeben aben und ich wurde für ein volles Jahr verwarnt!!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 219 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

sentinel2003 schrieb:

Und, dann ist dann genau das Umgedrehte: ich hatte mal voller Wut vor etwa 4 Jahren, auch wegen Mobbings eines anderen Users dort ihn über pn einen "Idioten" genannt, dass muß er auch SOFORT an die Redaktion weiter gegeben aben und ich wurde für ein volles Jahr verwarnt!!

Ah, ein PN-Petzer.

Gibts hier auch zu 100 Prozent!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 220 von 279
832 Ansichten

Re: In eigener Sache

Unter solchen Bedingungen trägt man die Verwarnung mit Stolz.

Antworten