Antworten

In eigener Sache

Antworten
Schnitt
Posts: 1,552
Post 181 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Hallo marc roemer,

hast du die Reaktion von Markus Wasserziehr in der Mixed Zone mitbekommen? Als Brazzo den Hamann verbal angegriffen hat? Da hat Wasserziehr von Kraft geträumt. Er ist auch ein Sinnbild für die vielfach gelebte Sky Arroganz. Gleichwohl vergisst er wer Fußball spielt und wer nicht. Ebenso wurde etwas Abstruses konstruiert, als Brazzo die Wahrheit aussprach. Er versuchte den Brazzo zu verschaukeln und lächerlch zu machen, auch weil deutsch nicht seine Muttersprache ist. Just in dem Moment wünschte ich mir unseren Louis van Gaal zurück, der wäre den Wasserziehr richtig agressiv angegangen. Vielmehr hätte er diesen verbal aufgefressen. Zudem verbal so an die Wand genagelt, dass kein Auge trocken geblieben wäre. Diese selbstverliebten Journalisten sind untragbar. Seit dem unsere Bosse gegen Bild & Co rechtlich vorgegangen sind, zeigen diese wieder brav Pfötchen.


Louis van Gaal genervt von Jörg Dahlmann (komplettes Interview) - YouTube

*epic

Herzliche Grüße

Regie
Posts: 18,846
Post 182 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Mach doch einfach einen Bayernthread auf. Oder einen VS extra.

OT in exzessivem Ausmaß ist Störung. Ein Nichtachten der threads.

Schnitt
Posts: 1,008
Post 183 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

vertreterschreck schrieb:

Bayerngeschwafel

Müsst ihr 2 mit eurem Bazi-Sch... jeden Thread kapern?

Will doch keiner lesen!

Schnitt
Posts: 1,552
Post 184 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Warum liest du es denn?

Schnitt
Posts: 1,552
Post 185 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Hallo roi_danton,

Trump würde vielleicht sh*th*le country dazu sagen.

Herzliche Grüße

Regie
Posts: 19,586
Post 186 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Warum schreibst du keine PN?

Regie
Posts: 18,846
Post 187 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

kein Publikum.

Schnitt
Posts: 1,552
Post 188 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Hallo onzaulaught,

damit hätte ich kein Problem.  Gleichwohl kann jeder seinen Teil dazu beitragen, es positiv zu verändern. Der Moderator gibt wie beim Fußball die Regeln vor. Zugleich sorgt er für die Einhaltung der Regeln. Verhalten sich die Spieler nach den Regeln, so hat der Schiedsrichter eine gute und entspannte Zeit. Ebenso wird man ihm kaum wahrnehmen. Das Gleiche kann man auf die Moderatoren übertragen.  

Bei mir manifestiert zusehends der Eindruck, dass einige User*innen das Forum viel zu wichtig nehmen. Zugleich stört dem ein oder anderen sogar die Fliege an der Wand.

Diffamierungen und Verhaltensweisen von Dreijährigen aus der Kita, perlen an mir ab wie schmutziger Regen auf einer schönen Lotusblüte.

Herzliche Grüße

Tontechniker
Posts: 642
Post 189 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

taifun666 schrieb:

vertreterschreck schrieb:

Bayerngeschwafel

Müsst ihr 2 mit eurem Bazi-Sch... jeden Thread kapern?

Will doch keiner lesen!

Moin Taifun. Warum "ihr 2" ? Ich habe doch nun wirklich nicht inflativ jeden Thread mit "Bazi-Sch...", wie du es nennst, vollgekleistert. Über Fußball schreibe ich eigentlich immer dort, wo es hingehört - in die Sportecke.

Der Thread von vorhin sollte nur aufzeigen, dass bei mir wieder mal unnötig moderiert wurde, nur weil ich einen Link mit kopiert habe, der beim Vorredner bereits genehmigt war. Dass es da jetzt um Bayern ging, war reiner Zufall. Hätte sich thematisch auch um Musik oder Essen drehen können.

Wenn ich tatsächlich mal was von Bayern am falschen Ort texte, sagt es mir direkt. Dann lösche ich es wieder.

Schnitt
Posts: 1,552
Post 190 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

marc_roemer,

in der Sportecke hat ein neidischer Hertha Fan, den Rückblick auf unsere glorreiche Geschichte vom FC Bayern München entfernt. Da will wohl jemand Intrigen stricken, weil es ihm nicht dem Kram passt. Und/oder ist einfach nur vom Neid zerfressen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 191 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

marc_roemer schrieb:

Wenn ich tatsächlich mal was ... am falschen Ort texte ... .  Dann lösche ich es wieder.

Mancher wird dann mit löschen auf Monate beschäftigt sein

Regie
Posts: 5,081
Post 192 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Nee. Der löscht ziemlich schnell

Regie
Posts: 19,586
Post 193 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Ich habe ein Tool entwickelt, das hundert mal schneller ist.

Tontechniker
Posts: 642
Post 194 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Ich glaube nicht, dass sie neidisch auf Bayern ist - warum auch. Nicht jeder Fan macht seiner Liebe zum Verein an der Trophäenvitrine fest. Ehrlich gesagt hatte ich nur auf deine Frage "Was ist mit Unterhaching?" mit meinen Erinnerungen an das damilige Ereignis geantwortet, ohne darauf zu achten, in welchem Thread sich das gerade abspielt. Wenn es der Berliner-Thread war, hat es tatsichlich dort nicht reingehört. Solche Erinnerungen gehören eher in den großen Thread von garffield "1. Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga", oder vielleicht auch in einen eigenen Bayern-Thread.

Schnitt
Posts: 1,552
Post 195 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

marc roemer,

ich mag deinen Sinn für Humor.

Mia san mia

ein Roter

Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 196 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

respektvoller Umgang mit speziellen Erinnerungen

Schnitt
Posts: 1,552
Post 197 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Didi,

den Beweis, dass es sich bei dem Thread mit dem Opern Zitat, um ein diletantischen Versuch einer Intrige eines neidischen Hertha Fans handelte, kannst du in dem ursprünglichen Hertha-Union Thread sehen, dort wurden inzwischen die gestrigen Texte von marc und mir freigegeben. Manche denken Sie spielen in der Champions League, dabei reicht es nicht mal für Süderbravo.

Schnitt
Posts: 1,008
Post 198 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Alter, ist der verstrahlt.......

Regie
Posts: 5,081
Post 199 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Wir sind hier in Ziggy's thread. Da interessiert mich das andere nicht!

Schnitt
Posts: 1,552
Post 200 von 279
3 Ansichten

Re: In eigener Sache

Didi,

eine intrigante Person hat dazu in ziggy´s thread geschrieben. Die Wahrheit muss geschrieben werden dürfen. Gleichwohl ziggy es mir nachsehen möge.

Antworten