28.02.2021 18:35
Es gibt keine Receiver zu kaufen, nur zu mieten. Gruß ord
28.02.2021 18:55
Ein Austausch Reciver kostet was, war vielleicht falsch ausgedrückt
28.02.2021 19:09
Dann müsste er aber funktionieren.
01.03.2021 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:45
Ein Austausch Reciver kostet was, war vielleicht falsch ausgedrückt
Falsch.
Ein Defekttausch ist kostenlos.
Falsch geklickt?🤔
Jetzt ist es zu spät.😬
Zur Fehlernummer;
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040
01.03.2021 14:10
01.03.2021 14:29
Hallo @JoelM !
Das habe ich bereits alles gemacht. Es kann eigentlich nur am Sky Receiver liegen.
Es geht auch komischerweise nur um ein paar nicht Sky-Sender wie zb RTL, Sat 1 usw.
Wie gesagt am Anbieter kann es nicht liegen, da es am anderen TV störungsfrei funktioniert.
Vielen Dank!
LG
Bernhard
01.03.2021 17:02
01.03.2021 18:57
Hallo,
Wir bekommen einen neuen Reciver geschickt
02.03.2021 08:42
03.03.2021 13:57
Liebe @Nadine , liebes Sky-Team,
seit der technischen Umstellung Ende November 2020 kann ich folgende Sender, die mir besonders wichtig sind, nicht mehr empfangen: Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport Bundesliga 4 HD. In der Sendersuchliste tauchen die genannten Sender auf, jedoch wird mir dort seit Monaten die Fehlermeldung 11040 angezeigt. Über Sky Go funktionieren die Sender, nur über den Receiver nicht.
Der Sender Sky Sport Bundesliga 3 HD wird mir zudem nicht einmal mehr in der Senderliste angezeigt.
Ich bin bereits jegliche Lösungsvorschläge von Sky durchgegangen, doch nichts hat geholfen. Ich hatte sogar bereits ein Telefonat mit einem der Servicemitarbeiter, der die Leitung kontrolliert und mir das Systemupdate empfohlen hat: „Am nächsten Tag sollte alles wieder funktionieren.“. Jedoch liegt das Problem immer noch vor.
Bei einem weiteren Telefonat, bei dem ich nach etwa 45 Minuten an einen Mitarbeiter gelangte und der mich nach Problemschilderung an einen weiteren Mitarbeiter in der Technik weiterleiten wollte, wurde das Telefonat im nächsten Moment beendet; aufgelegt hatte ich nicht!
Ich hatte zudem per Mail noch zwei Mal nach einer Lösung gefordert, jedoch habe ich leider bis heute keine Antwort auf die beiden Mails erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
03.03.2021 15:46
04.03.2021 15:05
Hallo @Nadine ,
den kompletten Ablauf, den ich bereits vor geraumer Zeit durchgegangen bin und der mein Problem nicht gelöst hatte, bin ich nun ein zweites Mal durchgegangen - leider ohne Erfolg.
Nach dem Sendersuchlauf wurden mir sogar einige Sender in der Senderliste nicht einmal mehr angezeigt (Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Sport Bundesliga 1/3/4 HD, Sport 2/4/5 HD und Sky Sport News HD tauchen nicht mehr auf). Daraufhin setzte ich wie in der Anleitung beschrieben die Einstellungen und anschließend das System in die Werkseinstellungen zurück - auch hier leider ohne Erfolg. Die genannten Sender tauchten auch nach den beiden Schritten nicht mehr auf.
Ich empfange Sky über Kabel. Anbieter ist Unitymedia/Vodafone West.
Viele Grüße
04.03.2021 16:07
04.03.2021 16:17
Hallo @Nadine ,
der findet etwa 290 Sender. In dem Zimmer befindet sich kein zweiter Anschluss, in einem anderen Zimmer jedoch schon.
Besten Dank für die Hilfe!
04.03.2021 16:21
on 13.03.2021 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 18:43 by KatjaZ
Bei folgenden Sendern erhalte ich seit gestern diese Fehlermeldung. History HD, TNT Comedy HD, Sky Cinema +24 HD. Reset wurde durchgeführt. Keine Änderung, Fehler bleibt bestehen. Was ist da los? Wer kann helfen? Danke im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.03.2021 19:56
Nachtrag. Bin Kabelkunde. Habe nun wie in der Hilfeanleitung beschrieben, einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Der Fehler ist weg, weil die Sender auch weg sind. Das macht keinen Spaß mehr. Warum entfernt ihr gute Sender? Laufend fliegen irgendwelche guten Sender raus. Da hat ja Waipu TV besseres zu bieten. Ernsthaft. Davon mal abgesehen dass es immernoch nicht möglich ist als Kabelkunde alle Sender in HD über den Receiver zu bekommen. Also lange könnt ihr mich so nicht mehr halten als Kunde.
20.03.2021 18:49
Hi , habe das gleiche Problem .Seltsammer Weise habe ich dieses aber nur bei einer bestimmten Serie ?!
Heißt das es wohl nicht an der Schüsseleinstellung liegen kann ,oder ?
22.03.2021 16:07
16.04.2021 15:43
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem wie "koeln_1948".
Habe auch die ganzen Fehlerbehebungsmöglichkeiten für den Fehler 11040, die SKY anbietet, durchgemacht.
Kein Erfolg. Bei mir fehlen nach dem Sendersuchlauf auch die Sender Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Sport Bundesliga 1/3/4 HD, Sport 2/4/5 HD und Sky Sport News HD und der Fehler 11040 erscheint bei den restlichen Sportkanälen weiter.
Mein Kabelnetzbetreiber heißt Symbox Inexio.
Was kann man da jetzt weiter tun?