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Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

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herbst
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Betreff: Fehlercode 11040

Dann kannst du nur den Sky SHD1 nutzen oder ein Sky CI+ Modul.

djeydoubleyou
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Betreff: Fehlercode 11040

Ok... oO

 

Und warum lief es dann ansonsten und immer mal wieder ohne Probleme?

herbst
Regie
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Betreff: Fehlercode 11040

Leider wurden fast alle wichtigen Infothreads aus dem alten Forum nicht hier übernommen, daher hier die Sicherung aus dem Cache, da haben Sat-Fachleute ausführlich geantwortet:

Unicableanlage

djeydoubleyou
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Betreff: Fehlercode 11040

Vielen Dank!

djeydoubleyou
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Betreff: Fehlercode 11040

Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum es ja monatelang bei mir mit den Einstellungen funktioniert hat es nur jetzt nicht mehr tut... gibts dafür nen logischen Grund, außer dass es im Haus ne Änderung gab von der nich nur über den Weg des schwarzen Bildschirmes erfahren habe?

Sanny_G
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Betreff: Fehlercode 11040

Hallo @djeydoubleyou,

herbst hat ja schon gut geholfen bzw. Infos gegeben. Der Sky Q Receiver benötigt zwei Frequenzen. Sofern dies nicht möglich ist, gibt es Einschränken oder man kann ihn gar nicht nutzen.

Für eine nähere Abklärung sende mir aber bitte dennoch einmal eine private Nachricht und teile mir darin Deine Kundennummer mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny
wiedsaskia
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Technische Störung [11040]

Hallo Zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Sky-Q Receiver angeschlossen und den Sendersuchlauf gemacht. 1008 Sender werden mir über den Receiver angezeigt. Allerdings habe ich weder ein Bild noch Ton, wenn ich auf irgendein Programm klicke. Mein Techniker hat alle Frequenzen gecheckt, alles ist korrekt. Komisch ist, dass wenn ich eine der hinterlegten Apps auswähle, kommt Bild und Ton. Hatte das noch jemand oder weiß eine Lösung....?
beo_beo
Kulissenbauer
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Betreff: Technische Störung [11040]

bernie77
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Re: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo, 

lieben Dank für die Zusendung eines Netzteiles. Am ersten Tag war ich auch überzeugt davon, dass das Problem behoben ist. Leider trat es am zweiten Tag erneut auf. Hm, denke ich mir, versuche es nochmal ohne Festplatte. Ich konnte daraufhin tatsächlich den ganzen Tag über mehrere Stunden Sky sehen (DFB-Pokal Samstag), ohne dass das Bild hängenblieb. Aber die Freude wärte nicht lange. Am gestrigen Tag habe ich über mehrere Stunden den Sport-Kanal geschaut (DFB-Pokal Sonntag) und in den 5 Stunden Sendezeit ist mir der Receiver sage und schreibe 18 (!!!) mal hängengeblieben, sodass ich nur einen Neustart des Gerätes vornehmen konnte. Das ich dabei mehrfach im Zickzack gesprungen bin, brauche ich glaube ich nicht sonderlich erwähnen. Hatte den Notnagel Sky Go wo ich dann notgedrungen ausweichen konnte wenn der Receiver mal wieder mit einem Neustart beschäftigt war. Da alles andere probiert wurde bitte ich nunmehr um Austausch des Gerätes. Danke.

Juliane
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Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo bernie77,

es tut mir leid, dass Du weiterhin diese Probleme hast.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Nenne mir auch gleich zum Abgleich Deine aktuelle Anschrift.

Gruß, Jule
bernie77
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Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Nach Receivertausch sind die Probleme verschwunden und endlich kann ich wieder unbeschwert schauen. Vielen Dank dür die Hilfe und Unterstützung.

Stein1
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Fehlermeldung 11040

Guten Abend ich bekomme fast täglich die Fehlermeldung 11040 

durch Drücken des Reset Knopfes ist die Fehlermeldung ca 3-12stunden weg 

kommt dann aber wieder 

 

was kann ich noch tun ? 

 

Den en so macht tv gucken keine spaß 

benutze den Sky Q Receiver 

 

lg

rolli67
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Stein1
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Leider schon alles probiert durch ein Neustart bleib der tv Genuss eine gewisse Zeit Danach bleibt das Bild stehen... 

und nur durch ein reset am hinteren Receiver geht er wieder eine gewisse Zeit 

 

Habe selbst die Festplatte ausgebaut.. 

das Problem Schleppe ich seit 1 Jahr mit mir rum! 

Zur Zeit ist es aber sehr extrem 

mehrmals täglich 

 

lg 

Stein1
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Zb heute schon 7 mal der Receiver wird auch sehr warm 

rolli67
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Vielleicht ist der Receiver defekt? Da er Eigentum von Sky ist,würde ich den Receiver tauschen. Rufe die Hotline an und lasse Dir einen andern schicken. Das passiert hier öfter!

Mayk
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Fehlermeldung 11040

Hallo @Stein1,

sofern Du noch Hilfe wünschst, schreibe mich bitte hier privat einmal an.

Gruß, Mayk
ChrisD1990
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11040

Hallo Zusammen, 

wie bei vielen kommt bei mir die Fehlermeldung 11040... nach dem Reset funktioniert wieder alles. Jedoch kommt die Störung immer wieder, das ist ja keine Dauerlösung. 

Kann mir jemand sagen an was das genau liegt und wie ich es behoben bekomme ? Das nervt einfach nur!

 

vielen Dank 

twtw
Geräuschemacher
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Betreff: 11040

Auch ich habe das Problem (Mit Kabelanschluss):

 Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. 

Leider bringt ein Reset auch nichts mehr.

Zudem wurde mir in den Einstellungen angezeigt, dass keine Sender verfügbar sind und ich einen neuen Sendersuchlauf starten müsse. Dies habe ich leider getan und und kann jetzt gar nicht mehr auf die box zugreifen, da der Sucjlauf immer bei ca 90% abbricht und ich es erneut versuchen solle.

Ich habe den Receiver nun entfernt und kann über den Kabelanschluss direkt meine Sender empfangen. Somizt ist ein Problem beim kabelnetzbetreiber ausgeschlossen.

Es liegt auf der Hand, dass ich einen neuen Sky Q Receiver benötige.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: 11040

Hallo @ChrisD1990 ,

 

Empfängst du Sky über Kabel oder Satellit?

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