03.08.2019 10:35
Nachdem ich gestern morgen das gleiche Problem hatte, lief es gestern Abend wieder, aber heute morgen bei SoD wieder dasselbe Problem. Technischer Fehler, kein Stream funktioniert
03.08.2019 11:07
Bei mir das gleiche Problem....kein On Demand mehŕ....DAS nervt!
03.08.2019 11:56
03.08.2019 11:59
Mit dem TV-Empfang ist alles ok, das Problem betrifft Sky on Demand und Sky Go
03.08.2019 12:05
?Wie bitte? Das soll die Antwort auf den massenhaften Ausfall von Sky on Demand sein? Ich soll meine Satelittenanlage überprüfen, die so gar nichts mit dem Internetempfang zu tun hat? Leute: das Problem liegt wieder mal bei euch...keine Ahnu g: Server kaputt oder sonstwas....holt endlich eure Techniker aus dem Wochenemde! Lesekompetenz!!!! Satelittensignal überprüfen....Pimpanellenalarm...
04.08.2019 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 13:54
Ich bekomme mittlerweile keinen einzigen Sender mehr rein und habe überall die Fehlermeldung 11040 und "Technische Störung".
In den Einstellungen steht bei Satellitensignal "Verfügbar" und die Werte sind so wie sie vorher, als noch alles ging, auch war.
Hier im Haus hänge ich an einer Unicableanlage und der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand (Q091.000.18.00L)
Resetknopf, Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Sendersuchlauf (alle benötigten Sender sind da(!)) habe ich jetzt mehrfach gemacht aber das brachte leider keinen Erfolg...
Und nun?
LG
Edit: 2 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe geht plötzlich wieder alles nachdem ich 3h vor einem schwarzen Bildschirm gesessen habe... (?)
05.08.2019 13:00
Und jetzt alles wieder auf Anfang...
Technische Störung 11040 auf allen Sender nachdem gestern bis nachts alles super lief...
05.08.2019 13:03
Benutzt du eine Dummyfrequenz?
05.08.2019 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 13:06
Ja - in unserem Haus ist nur ein Band pro Mieter frei zum benutzen!
05.08.2019 13:06
Dann kannst du nur den Sky SHD1 nutzen oder ein Sky CI+ Modul.
05.08.2019 13:08
Ok... oO
Und warum lief es dann ansonsten und immer mal wieder ohne Probleme?
05.08.2019 13:14
Leider wurden fast alle wichtigen Infothreads aus dem alten Forum nicht hier übernommen, daher hier die Sicherung aus dem Cache, da haben Sat-Fachleute ausführlich geantwortet:
05.08.2019 13:19
Vielen Dank!
05.08.2019 13:51
Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum es ja monatelang bei mir mit den Einstellungen funktioniert hat es nur jetzt nicht mehr tut... gibts dafür nen logischen Grund, außer dass es im Haus ne Änderung gab von der nich nur über den Weg des schwarzen Bildschirmes erfahren habe?
07.08.2019 14:29
12.08.2019 13:33
Hallo,
lieben Dank für die Zusendung eines Netzteiles. Am ersten Tag war ich auch überzeugt davon, dass das Problem behoben ist. Leider trat es am zweiten Tag erneut auf. Hm, denke ich mir, versuche es nochmal ohne Festplatte. Ich konnte daraufhin tatsächlich den ganzen Tag über mehrere Stunden Sky sehen (DFB-Pokal Samstag), ohne dass das Bild hängenblieb. Aber die Freude wärte nicht lange. Am gestrigen Tag habe ich über mehrere Stunden den Sport-Kanal geschaut (DFB-Pokal Sonntag) und in den 5 Stunden Sendezeit ist mir der Receiver sage und schreibe 18 (!!!) mal hängengeblieben, sodass ich nur einen Neustart des Gerätes vornehmen konnte. Das ich dabei mehrfach im Zickzack gesprungen bin, brauche ich glaube ich nicht sonderlich erwähnen. Hatte den Notnagel Sky Go wo ich dann notgedrungen ausweichen konnte wenn der Receiver mal wieder mit einem Neustart beschäftigt war. Da alles andere probiert wurde bitte ich nunmehr um Austausch des Gerätes. Danke.
13.08.2019 14:58
19.08.2019 16:27
Nach Receivertausch sind die Probleme verschwunden und endlich kann ich wieder unbeschwert schauen. Vielen Dank dür die Hilfe und Unterstützung.
25.08.2019 21:55
Guten Abend ich bekomme fast täglich die Fehlermeldung 11040
durch Drücken des Reset Knopfes ist die Fehlermeldung ca 3-12stunden weg
kommt dann aber wieder
was kann ich noch tun ?
Den en so macht tv gucken keine spaß
benutze den Sky Q Receiver
lg
25.08.2019 22:20
Hast Du schon hier nachgesehen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157
koeln_1948 | 03.03.2021 13:57 | ||
thiemo89 | 07.02.2021 12:42 | ||
topscorer | 03.01.2021 22:41 | ||
Sabrina792 | 26.12.2020 13:59 |