05.08.2019 13:06
Dann kannst du nur den Sky SHD1 nutzen oder ein Sky CI+ Modul.
05.08.2019 13:08
Ok... oO
Und warum lief es dann ansonsten und immer mal wieder ohne Probleme?
05.08.2019 13:14
Leider wurden fast alle wichtigen Infothreads aus dem alten Forum nicht hier übernommen, daher hier die Sicherung aus dem Cache, da haben Sat-Fachleute ausführlich geantwortet:
05.08.2019 13:19
Vielen Dank!
05.08.2019 13:51
Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum es ja monatelang bei mir mit den Einstellungen funktioniert hat es nur jetzt nicht mehr tut... gibts dafür nen logischen Grund, außer dass es im Haus ne Änderung gab von der nich nur über den Weg des schwarzen Bildschirmes erfahren habe?
07.08.2019 14:29
10.08.2019 02:02
10.08.2019 09:28
Hast Du hier mal geschaut? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-receiver/problem-mit-dem-sky-q-receiver-loesen-1001513
12.08.2019 13:33
Hallo,
lieben Dank für die Zusendung eines Netzteiles. Am ersten Tag war ich auch überzeugt davon, dass das Problem behoben ist. Leider trat es am zweiten Tag erneut auf. Hm, denke ich mir, versuche es nochmal ohne Festplatte. Ich konnte daraufhin tatsächlich den ganzen Tag über mehrere Stunden Sky sehen (DFB-Pokal Samstag), ohne dass das Bild hängenblieb. Aber die Freude wärte nicht lange. Am gestrigen Tag habe ich über mehrere Stunden den Sport-Kanal geschaut (DFB-Pokal Sonntag) und in den 5 Stunden Sendezeit ist mir der Receiver sage und schreibe 18 (!!!) mal hängengeblieben, sodass ich nur einen Neustart des Gerätes vornehmen konnte. Das ich dabei mehrfach im Zickzack gesprungen bin, brauche ich glaube ich nicht sonderlich erwähnen. Hatte den Notnagel Sky Go wo ich dann notgedrungen ausweichen konnte wenn der Receiver mal wieder mit einem Neustart beschäftigt war. Da alles andere probiert wurde bitte ich nunmehr um Austausch des Gerätes. Danke.
13.08.2019 14:58
19.08.2019 16:27
Nach Receivertausch sind die Probleme verschwunden und endlich kann ich wieder unbeschwert schauen. Vielen Dank dür die Hilfe und Unterstützung.
25.08.2019 21:55
Guten Abend ich bekomme fast täglich die Fehlermeldung 11040
durch Drücken des Reset Knopfes ist die Fehlermeldung ca 3-12stunden weg
kommt dann aber wieder
was kann ich noch tun ?
Den en so macht tv gucken keine spaß
benutze den Sky Q Receiver
lg
25.08.2019 22:20
Hast Du schon hier nachgesehen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157
25.08.2019 22:46
Leider schon alles probiert durch ein Neustart bleib der tv Genuss eine gewisse Zeit Danach bleibt das Bild stehen...
und nur durch ein reset am hinteren Receiver geht er wieder eine gewisse Zeit
Habe selbst die Festplatte ausgebaut..
das Problem Schleppe ich seit 1 Jahr mit mir rum!
Zur Zeit ist es aber sehr extrem
mehrmals täglich
lg
25.08.2019 22:53
Zb heute schon 7 mal der Receiver wird auch sehr warm
25.08.2019 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 23:01
Vielleicht ist der Receiver defekt? Da er Eigentum von Sky ist,würde ich den Receiver tauschen. Rufe die Hotline an und lasse Dir einen andern schicken. Das passiert hier öfter!
26.08.2019 09:12
02.09.2019 16:35
Hallo Zusammen,
wie bei vielen kommt bei mir die Fehlermeldung 11040... nach dem Reset funktioniert wieder alles. Jedoch kommt die Störung immer wieder, das ist ja keine Dauerlösung.
Kann mir jemand sagen an was das genau liegt und wie ich es behoben bekomme ? Das nervt einfach nur!
vielen Dank
02.09.2019 16:58
Auch ich habe das Problem (Mit Kabelanschluss):
Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz.
Leider bringt ein Reset auch nichts mehr.
Zudem wurde mir in den Einstellungen angezeigt, dass keine Sender verfügbar sind und ich einen neuen Sendersuchlauf starten müsse. Dies habe ich leider getan und und kann jetzt gar nicht mehr auf die box zugreifen, da der Sucjlauf immer bei ca 90% abbricht und ich es erneut versuchen solle.
Ich habe den Receiver nun entfernt und kann über den Kabelanschluss direkt meine Sender empfangen. Somizt ist ein Problem beim kabelnetzbetreiber ausgeschlossen.
Es liegt auf der Hand, dass ich einen neuen Sky Q Receiver benötige.
02.09.2019 17:14