20.06.2019 18:48
Hallo inuyashaox,
gehe bitte alle Schritte nacheinander unter https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157 durch. Sofern dies nicht hilft, melde Dich hier gerne erneut.
VG,
Christina
21.06.2019 15:39
Hallo otto, vielen Dank für Deinen Lösungsvorschlag, allerdings nutze ich keinen Telekom Router sondern eine Fritzbox 7590, wie bereits oben geschrieben. Die Umstellung auf 2,4 GHz im W-LAN bringt mich auch nicht weiter.
29.06.2019 19:11
Hallo zusammen,
Ich habe heute den Sky Q Receiver installiert. Anfangs lief auch alles aber seit Stunden auf allen Kanälen nur noch diese Fehlermeldung 11040.
Reset und Rücksetzen der Einstellungen, gemäß Anleitung hat leider nichts gebracht. Bitte dringend um Hilfe!
29.06.2019 19:23
29.06.2019 19:28
Danke schön, aber habe ich alles schon probiert ohne dass es was gebracht hätte.
29.06.2019 20:27
Nun geht auf ein Mal wieder alles
29.06.2019 22:00
Nicht wundern, nur staunen... Das ist beim Q normal, der hat so eine Art "Eigenleben"...
30.06.2019 09:59
Hallo,
bei meinem Sky Q Hauptreciever ist der Empfang seit Mitte der Woche gestört. Es erscheint auf allen Sendern und auch noch nach Neustart, zurücksetzen der Satelliteneinstellungen usw.. Es war auch schon ein Fernsehtechniker da. Er hat am Anschluss gemessen und festgestellt das das Satellitensignal in ausreichender Stärke im Wohnzimmer vorhanden ist. Er hat probeweise meinen Zweitreciever aus dem Schlafzimmer im Wohnzimmer mit den gleichen Einstellungen wie der Hauptreciever hat angeschlossen. Und siehe da er funktioniert.
30.06.2019 10:31
Lese bitte hier;
Versuche mal ob es hilft.
und hier;
Funktioniert der Wohnzimmerreceiver im Schlafzimmer?
Selber einlesen;
https://community.sky.de/search.jspa?q=Fehlercode+11040
HTH
30.06.2019 11:06
Hab beide Links befolgt. Aber der Hauptreciever hat weder im Wohnzimmer noch im Schlafzimmer Empfang.
30.06.2019 11:26
Fehlende/nicht funktionierende Sender mit Fehlercode 11040
Schlimmstenfalls, hier auf einen Moderator warten bis er sich bei dir meldet.
30.06.2019 21:15
Bei mir ist es genauso haut mich immer wieder bei Netflix raus oder Bild friert ein.Was soll ich machen?
30.06.2019 23:14
Mega genervt und stinke sauer 4 Tage werde ich hier hingehalten, habe mir Sky via Telekom dazu gebucht, es. hieß Freischaltung nach
24 Stunden auf der Website oder App mit der Kundennummer für die Pinvergabe das ist mittlerweile 4 Tage her fast schon fünf. Keine Reaktionen seitens Sky auf E Mail anfrage, freches unhöfliches Personal in der Leitung, welche Dir unabhängig voneinander jedesmal was anderes erzählen oder Dir weiß machen wollen man habe noch gar kein Abo beantragt, aber helfen kann oder will Dir keiner! Gefühlt habe ich jedem auffindbaren Treat Hinweis zu dem Thema gelesen geholfen hat es nicht. Auf dem Telekom Reciver Hinweis 211 weder eine Erklärung oder Lösung bei der Telekom zu finden noch können die von Sky etwas damit anfangen, steht aber die Telefonnummer zur Klärung vom Skykundenservice bei
unglaublich .. was hier abgeh, wenn eine Produkt angeblich vereinfacht sein soll und nichts geht niemand hat eine Lösung oder will dir helfen, warten
Sie halt noch eine Weile irgendwAnn geht es bestimmt ♀️ Was soll ich dazu noch sagen ? Bitter und frech dafür berechnen Dir von Sky dann eine Freischaltgebühr und berechnen von Tag der Übermittlung deiner Kundennummer die Dir rein gar nichts nützt, weil niemand damit etwas anfangen kann weder das System noch die Mitarbeiter und wenn es nach dem System geht kann ich meinen eigenen Namen auch nicht schreiben zu können, weil ich Analphabet zu sein scheine und auch nicht in der Lage bin 5 zahlen einzugeben. Ich habe wirklich die Krawatte so was von voll 4,5 Stunden in der hotlin gehangen um mir sagen zu lassen dann müssen sie eben noch etwas warten dauert es eben noch ne Weile wird schon bald gehen Geduld!!!! ♀️ Kann mir mal einer sagen seit wann Sky sich so verschlechtert hat 2017 war das noch nicht so ein Schnarchverein!! ich bin satt 5 Tage und nichts hat sich geändert wie lange Dauer das denn noch bis die Herschafften das hinbekommen?? Oder welchen Zaubertrick muss ich anwenden damit ich es nutzen darf ?
01.07.2019 06:44
Ja ich warte auf einen Moderator.
01.07.2019 09:31
Hallo dea1965,
tritt das nur bei Netflix auf oder auch beim Streamen von Sky On Demand Inhalten? Aktualisiere bitte einmal die Apps auf dem Receiver, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.
Viele Grüße
Martin
01.07.2019 11:04
Hallo mrsunshine777,
ich werde den Austausch des Receivers für Dich veranlassen. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Deine Anschrift
- die Sky Seriennummer des Receivers, bei dem die Empfangsstörungen auftreten (Die Seriennummer findest Du auf der Unterseite des Geräts und im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo")
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.07.2019 14:18
Hallo,
habe heute den Austauschreciever erhalten. Beim installieren findet er wieder kein Signal obwohl ich mit dem Zweitreciever alle Programme problemlos empfangen habe mit den gleichen Einstellungen am selben Anschluss im Wohnzimmer. Der Zweitreciever im Wohnzimmer läuft ohne Probleme.
02.07.2019 14:29
Hallo mrsunshine777,
bitte teste mal, ob die Installation an dem Anschluss klappt, an dem Du normalerweise den Zweitreceiver verwendest.
Viele Grüße,
Benni
03.07.2019 07:17
Hallo zusammen,
Bei unserem neuen Sky q zweitreceiver kam erst die Fehlermeldung 11040, nach Anruf bei der Hotline, die empfahl das sat-signal zurückzusetzen,funktioniert jetzt ganz nix mehr....
Jetzt empfahl man uns einen Techniker auf eigene Kosten zu holen....das kann ja wohl nicht wahr sein
Kann vielleicht jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht????
03.07.2019 07:31
Geht der Zweitreceiver am Anschluss des Erstreceivers bei gleicher Konfiguration?