11.03.2019 15:58
Hallo
seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.
Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.
Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?
Mit freundlichen Grüßen
12.03.2019 07:56
Hallo
seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.
Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.
Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?
Mit freundlichen Grüßen
13.03.2019 15:37
Durch den Reset wurde die Fernbedienung abgemeldet. Taste 1 und 3 ca. 5 sekunden gleichzeitig drücken dann geht sie wieder
13.03.2019 15:38
Taste 1 und 3 gleichzeitig drücken für 5 sekunden dann sollte es gehen
13.03.2019 15:45
Danke! hat funktioniert!
Am 13.03.19 um 15:38 schrieb hado
Sky & Friendshado beantwortete die Diskussion
„Fehlermeldung 11040“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/653299?et=watches.email.thread#653299
>
24.03.2019 14:51
Hallo,
seit gestern Vormittag kann ich kein TV über meinen Sky Q mehr schauen. Fehlerhinweis ---》Technische Störung 11040
Programme und dgl. werden noch geladen, Internetanschluss ist auch vorhanden und wird auch angezeigt, aber ansonsten blauer Bildschirm.
Nach Reset, Receiver vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurücksetzen, es hat alles nichts geholfen.
Eine Lösung habe ich hier allerdings auch noch nicht finden können, gibt es denn eine? Oder muss gleich ein neuer Receiver her???
Es gab wohl auch ein neues Update... hat es evtl. damit etwas zu tun? Und woran erkenne ich, dass ich dieses Update erhalten habe?
Gruß Lanci
24.03.2019 18:16
lanci schrieb:
Und woran erkenne ich, dass ich dieses Update erhalten habe?
Q090.000.74.00L (509kzjc)
24.03.2019 18:56
24.03.2019 18:57
das März-Update ist angekündigt, kann aber nicht manuell heruntergeladen werden. Kommt irgendwann demnächst.
24.03.2019 19:07
das habe ich alles bereits vorgenommen... danach bin ich ja hier gelandet...
24.03.2019 19:10
wo steht das?
24.03.2019 19:12
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Update nichts mit meiner "technischen Störung" zu tun hat... vielleicht kann mir ja noch geholfen werden...
24.03.2019 19:16
Wie wo? Das ist die neuste Version.
24.03.2019 19:17
24.03.2019 19:33
entschuldige, ich habe den Receiver abgestöpselt, damit ich wenigstens normales TV schauen kann. Daher kann ich mir die Version nicht anschauen...
24.03.2019 19:34
nein, blauer Bildschirm
24.03.2019 19:37
Ach du hast nicht wissen wollen, wo Sky das veröffentlicht hat.
24.03.2019 19:57
einen schönen Abend
24.03.2019 20:27
das hat mit bequem nichts zu tun... ich konnte meine Aufnahme anschauen, kann das Angebot vom Menü sehen, alle Sender... ich kann eben kein TV-Sender sehen... dort ist der blaue Bildschirm ...
25.03.2019 08:39
Leider bisher noch keine Lösung gefunden...