Antworten

Immer wieder gerne genommen....falsche Beträge bei Abbuchung

mikoede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
510 Ansichten

Immer wieder gerne genommen....falsche Beträge bei Abbuchung

Hallo zusammen,

nun hat es eine Zeit gedauert, bis ich mich jetzt hier angemeldet habe. Hallo zusammen

Als Sky Kunde seit 2013 ist nun aber das Maß voll. Grund sind immer wieder falsche oder überhöhte Abbuchungen, nun mitlerweile

seit ca. 10 Monaten. Selbst auf eine von Sky erstellte Datenbestätigung hin, die korrekt war/ist, werden wunderliche Beträge mit Differenzen bis zu 63,00 € mehr abgebucht, zu unseren Lasten natürlich. Viele Telefonat brachten bis heute kein Ergebnis. Ganz im Gegenteil. In einem Telefonat mit einem Second - Supporter, zu dem Thema der falschen Beträge, wurde uns tatsächlich fehlende Mitwirkungspflicht vorgeworfen. Ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht. Seit 07.07.2019 mehrmalige Anrufe und Telefonate, Ergebnis=0. Auf mehr Beschreibungen möchte ich an dieser Stelle verzichten. Also dann schriftlich. Ergebnis=0. Am nächsten Tag schaute ich in unsere Abodaten. Und siehe da, der gute Kollege aus dem Secondsupport hatte dann mal einfach die Daten mit anderen Beträgen und Laufzeit versehen. Wenig später eine mail von Sky,

"SEHR GEEHRT.......,

vielen Dank für Ihren Auftrag. Wie vereinbart haben wir Ihren Vertrag wie folgt korrigiert."

Zu keinem Zeitpunkt haben wir etwas vereinbart. Der gute Second - Supporter hatte dann mal einfach die Daten geändert um seine Macht zu beweisen. Bereits im Telefonat und der Gesprächsaufzeichnung habe ich deutlich einer Änderung NICHT zugestimmt. Selbsverständlich auch nochmal schriftlich per Mail. Auch heute haben wir natürlich, mit Androhung der Kündigung zum SEPA-Mandat, der wieder mal falschen Abbuchung wiedersprochen. Nun hoffe ich hier, das sich ein Moderator der Sache mal annehmen wird. Bin gespannt.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: Immer wieder gerne genommen....falsche Beträge bei Abbuchung

Hi mikoede,

es tut mir leid, dass Deine Abbuchungen seit Monaten fehlerhaft sind und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht, unter Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich auch Dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der Bank, von der wir abbuchen, mit.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten