Antworten

Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
505 Ansichten

Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Ich habe in der vergangenen Woche den Sky Q Receiver erhalten. Alles funktionierte super. Dann kam Sky auf die Idee, dass ich eine neue Smart-Card benötigen würde. Die Neue Karte ist am 8.5. versendet worden, leider jedoch bisher nicht bei mir. Sky sagt, das es bei der Post schonmal ein paar Tage dauern kann. Ungünstigerweise fehlen mir jetzt jeden Tag neue Funktionen oder Programme. Nicht einmal auf dem iPad kann ich noch Inhalte sehen. Wieso werde ich nicht informiert, wenn eine neue Smart Card an mich versendet wird? Und warum wird diese schon aktiviert, obwohl ich sie noch nicht habe, die alte Smart Card aber schon deaktiviert? Und warum wird sie überhaupt getauscht, obwohl alles funktioniert und ich mich nicht bzgl. Fehlern gemeldet habe? Kann jetzt seit einer Woche nichts sehen! Selbstverständlich verweist der Kundenservice, sofern man es Service nennen kann, auf die Post, die ja die alleinige Schuld trägt. Daher kann auch keine Gutschrift erfolgen! Was läuft hier falsch?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 2 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Wie lange hast du die alte eigentlich schon?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

die alte Smart Card? Bestimmt schon 8 Jahre.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 4 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Dann ist das vielleicht noch eine die nicht verheiratet werden kann?! Da hättest deine mögliche Antwort?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Das war wohl auch die Idee des Sky-Mitarbeiters. Aber mit der alten Smart Card funktionierte ja alles! Das Theater fing erst mit der neuen Card an. Bzw mit der Zuordnung, denn die Karte lässt ja auf sich warten!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 6 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Ja sicher funktionierte die alte. Darum.geht es auch sicher nicht. Denke daran Sky will absolute kontrolle! Deine alte könnte wahrscheinlich noch in freien Boxen laufe??! Naja das geht halt nicht...staune eh das du so lang verschont geblieben bist!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

ok. Das habe ich nicht bedacht. Aber transparente Kommunikation wäre wünschenswert, wird von Sky jedoch leider nicht betrieben. Bei Problemen wird sich tot gestellt. Kundenservice geht anders. Warum wird die neue Karte denn bereits aktiviert, obwohl sie noch nicht beim Kunden ist?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 8 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Dä war wohl jemand bissel voreilig!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

sieht so aus

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 10 von 10
92 Ansichten

Re: Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

Hallo taileron,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten