Antworten

Immer steht da technisches Problem

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
98 Ansichten

Immer steht da technisches Problem

Hallo..

Ich habe jetzt seit 1.6 das neue sky..

Ich kann immer noch keine Filme und Serien anschauen..

Nach zichmaligen anrufen und Absatz ..So wie jedesmal erklärt wurde..geht immer noch nix..

Kann mir jemand sagen waß man machen soll?

Immer technisches Problem

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,362
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Immer steht da technisches Problem

Am besten hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann Dir mit größter Wahrscheinlichkeit die fehlenden Dienste

manuell freischalten/zuordnen.

Etwas Geduld, es meldet sich einer bei Dir

Moderator
Posts: 613
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Immer steht da technisches Problem

Hallo kedu,

ich möchte Dir gern weiterhelfen. Haste Du das Update auf Sky Q selbst angestoßen oder kam es automatisch? Wird Dir auch zusätzlich ein Fehlercode eingeblendet? Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zukommen.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Immer steht da technisches Problem

Hallo,

auch ich habe seit der Lieferung von sky Q kein sky on demand mehr...

Die Hotline kann mir irgendwie nicht helfen...

Gruß, daujo

Antworten