22.06.2018 09:45
Hallo..
Ich habe jetzt seit 1.6 das neue sky..
Ich kann immer noch keine Filme und Serien anschauen..
Nach zichmaligen anrufen und Absatz ..So wie jedesmal erklärt wurde..geht immer noch nix..
Kann mir jemand sagen waß man machen soll?
Immer technisches Problem
22.06.2018 14:21
Am besten hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann Dir mit größter Wahrscheinlichkeit die fehlenden Dienste
manuell freischalten/zuordnen.
Etwas Geduld, es meldet sich einer bei Dir
22.06.2018 17:57
Hallo kedu,
ich möchte Dir gern weiterhelfen. Haste Du das Update auf Sky Q selbst angestoßen oder kam es automatisch? Wird Dir auch zusätzlich ein Fehlercode eingeblendet? Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zukommen.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
22.06.2018 18:33
Hallo,
auch ich habe seit der Lieferung von sky Q kein sky on demand mehr...
Die Hotline kann mir irgendwie nicht helfen...
Gruß, daujo