27.02.2019 16:14
Seit dem 15.12.2018 warte ich auf eine Kündigungsbestätigung. Auch auf meine E-Mail-Anfrage von Anfang Februar 2019 warte ich seither vergebens auf Rückantwort.
Der Kundenservice von Sky ist momentan nicht mehr zu unterbieten!
27.02.2019 16:17
Es ist nicht gesagt, das eine Kündigungsbestätigung kommt,
darum die Unterlagen (zB. Sendebeleg Einschreiben) die Deine Kündigung beweisen,
gut aufheben.
Auch auf meine E-Mail-Anfrage von Anfang Februar 2019 warte ich seither vergebens auf Rückantwort.
Ja, manche Anliegen werden nicht beantwortet oder nach hinten geschoben
27.02.2019 16:22
Warte hier auf einen Morator der schickt dir eine Bestättigung
27.02.2019 16:25
Ist sie denn in deinem Kundencenter schon eingetragen?
27.02.2019 16:36
Nein, noch nichts eingetragen.
27.02.2019 16:42
Wie hast du die Kündigung denn vorgenommen?
27.02.2019 17:45
Per Einwurfeinschreiben.
27.02.2019 17:55
Sende mal den Beleg an: service@sky.de
02.03.2019 15:49
Tja, wenn sich denn mal ein Moderator finden lässt.
02.03.2019 15:52
ca 3 Tage Warten
05.03.2019 13:25
Fast eine Woche rum und noch immer keine Rückmeldung. Naja, die Lastschriften werden fleißig auf Kosten von Sky zurückgegeben. Sind jetzt knapp 2,5 Monate und anscheinend ist der Brief vom 15.12.2018 immer noch nicht gelesen. Traurig, Traurig.
05.03.2019 13:28
pfaelzer77 schrieb:
anscheinend ist der Brief vom 15.12.2018 immer noch nicht gelesen.
Frag doch mal, ob der überhaupt angekommen ist: 0180 611 00 00
05.03.2019 13:31
tut uns leid haben wir leider nicht erhalten
05.03.2019 13:46
Reicht ja schon eine unleserliche Kundennummer für Ablage 13.
05.03.2019 13:56
Wurde am PC geschrieben, per Einwurfeinschreiben ausgeliefert und Einlieferungsbeleg über Sendungsstatus bei der Deutschen Post datiert vom 17.12.2018.
Warum sollte ich mich stundenlang in die Hotline hängen? Meines Erachtens liegt Sky alles vor. Einzig die Reaktion fehlt noch.
Achso, auf meine im Eröffnungsbeitrag geschilderte E-Mail ist bisher auch keine Reaktion erfolgt.
Heute erfolgte eine weitere E-Mail an info@sky.de und service@sky.de
05.03.2019 14:00
Mit Bestätigungen hat es Sky nicht so, hab es grad schmerzlich erfahren müssen. Selbst ein Moderator konnte nicht helfen, hab jetzt insgesamt 4 Bestätigungen für Vertragsverlängerung, die alle falsch sind. Ich warte jetzt auf das 5. Schreiben und ahne nix Gutes. Zum Glück bin ich noch in der Widerrufsfrist und kann ggfs. meine Kündigung reaktivieren.
05.03.2019 14:01
pfaelzer77 schrieb:
Warum sollte ich mich stundenlang in die Hotline hängen? Meines Erachtens liegt Sky alles vor. Einzig die Reaktion fehlt noch.
Hotline geht in bestimmten Fällen schneller. Wenn alles vorliegt, kannst du ja warten, wenn du das gerne möchtest.
05.03.2019 16:40
denkst du - falls Hotlineabschluß - dran, dass sky ab Anruf die Frist laufen lässt ?
08.03.2019 14:48
Hallo pfaelzer77,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.03.2019 15:35
Hallo Dorina,
habe gestern eine E-Mail mit den gewünschten Daten bekommen. Danke.