Antworten

Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 20
420 Ansichten

Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Seit dem 15.12.2018 warte ich auf eine Kündigungsbestätigung. Auch auf meine E-Mail-Anfrage von Anfang Februar 2019 warte ich seither vergebens auf Rückantwort.

Der Kundenservice von Sky ist momentan nicht mehr zu unterbieten!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Es ist nicht gesagt, das eine Kündigungsbestätigung kommt,

darum die Unterlagen (zB. Sendebeleg Einschreiben) die Deine Kündigung beweisen,

gut aufheben.

Auch auf meine E-Mail-Anfrage von Anfang Februar 2019 warte ich seither vergebens auf Rückantwort.

Ja, manche Anliegen werden nicht beantwortet oder nach hinten geschoben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Warte hier auf einen Morator der schickt dir eine Bestättigung

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Ist sie denn in deinem Kundencenter schon eingetragen?

Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Nein, noch nichts eingetragen.

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Wie hast du die Kündigung denn vorgenommen?

Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Per Einwurfeinschreiben.

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Sende mal den Beleg an: service@sky.de

Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Tja, wenn sich denn mal ein Moderator finden lässt.

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

ca 3 Tage Warten

Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Fast eine Woche rum und noch immer keine Rückmeldung. Naja, die Lastschriften werden fleißig auf Kosten von Sky zurückgegeben. Sind jetzt knapp 2,5 Monate und anscheinend ist der Brief vom 15.12.2018 immer noch nicht gelesen. Traurig, Traurig.

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

pfaelzer77 schrieb:

anscheinend ist der Brief vom 15.12.2018 immer noch nicht gelesen.

Frag doch mal, ob der überhaupt angekommen ist: 0180 611 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 13 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

tut uns leid haben wir leider nicht erhalten

Regie
Posts: 2,000
Post 14 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Reicht ja schon eine unleserliche Kundennummer für Ablage 13.

Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Wurde am PC geschrieben, per Einwurfeinschreiben ausgeliefert und Einlieferungsbeleg über Sendungsstatus bei der Deutschen Post datiert vom 17.12.2018.

Warum sollte ich mich stundenlang in die Hotline hängen? Meines Erachtens liegt Sky alles vor. Einzig die Reaktion fehlt noch.

Achso, auf meine im Eröffnungsbeitrag geschilderte E-Mail ist bisher auch keine Reaktion erfolgt.

Heute erfolgte eine weitere E-Mail an info@sky.de und service@sky.de

Maskenbildner
Posts: 307
Post 16 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Mit Bestätigungen hat es Sky nicht so, hab es grad schmerzlich erfahren müssen. Selbst ein Moderator konnte nicht helfen, hab jetzt insgesamt 4 Bestätigungen für Vertragsverlängerung, die alle falsch sind. Ich warte jetzt auf das 5. Schreiben und ahne nix Gutes. Zum Glück bin ich noch in der Widerrufsfrist und kann ggfs. meine Kündigung reaktivieren.

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

pfaelzer77 schrieb:

Warum sollte ich mich stundenlang in die Hotline hängen? Meines Erachtens liegt Sky alles vor. Einzig die Reaktion fehlt noch.

Hotline geht in bestimmten Fällen schneller. Wenn alles vorliegt, kannst du ja warten, wenn du das gerne möchtest.

Regie
Posts: 2,000
Post 18 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

denkst du - falls Hotlineabschluß - dran, dass sky ab Anruf die Frist laufen lässt ?

Moderator
Posts: 1,319
Post 19 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Hallo pfaelzer77,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects
Posts: 12
Post 20 von 20
17 Ansichten

Re: Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Hallo Dorina,

habe gestern eine E-Mail mit den gewünschten Daten bekommen. Danke.

Antworten