08.12.2018 15:19
Hallo erstmals in der community!
Bin neu bei sky und schon von Anfang an Probleme. Hab 2 mal mit Service Center tel. Und sky funktioniert immer noch nicht.
Signalstärke ist ok. Sender Orf usw. Funktionieren.
Benutze mittlerweile meine bereits bestehende Verkabelung des UPC horizon receivers, der immer zuverlässig funktioniert.
1. Software Aktualisierung.. . Loader version 00f... System Id 80505600...
Nach ca. 30 Minuten fehlermeldung....download fehlgeschlagen.
2. Epg Menü Aktualisierung durchgeführt. Bringt keinen Erfolg.
3. Karte über Internet aktualisieren lassen.... Ohne Erfolg
Alle möglichen Varianten schon mehrmals durchprobiert. Mit/ohne festplatte und sky Karte....
Anscheinend die falsche Karte für Kabelfernsehen von UPC in Wien.
Bei der Hotline wieder vergeblich 45 min verweilt.
Wenn möglich bitte ich um Problemlösung??
Wenn so weiter geht übergebe ich "Projekt Sky“ meiner Frau.
Mir fehlen schon die Nerven.
08.12.2018 15:31
wolfgang_o schrieb:
Anscheinend die falsche Karte für Kabelfernsehen von UPC in Wien.
Falscher Receiver.
08.12.2018 15:49
Als Hardware Austausch?
08.12.2018 16:02
Der Empfang der Sky Programme ist auch für UPC-Kunden möglich.
Voraussetzung für den Bezug und den Empfang der Sky Programme ist zumindest UPC TV Plus oder Horizon Plus HD sowie eine UPC MediaBox HD oder ein Horizon HD Recorder.
Die Sky HD Sender können nur in Verbindung mit einem HD-tauglichen Fernsehgerät empfangen werden.
Das aktuelle Sky Angebot findest Du unter Sky bei UPC .
08.12.2018 16:04
Also Hardware Austausch??
Gibt's auch die Möglichkeit sky über meinen bestehenden "Horizon TV Box Hersteller Pace Receiver# zu empfangen?
08.12.2018 16:11
Auf der verlinkten Seite steht eine Bestellnummer und dass bei Buchung direkt über die Hardware von LIWEST freigeschaltet wird. 0149 166 560
08.12.2018 16:31
Hab gerade mit upc telefoniert. Nur 3 Minuten Wartezeit.
Upc meint bei neuem Vertragsabschluss kein Problem. Will aber nicht doppelt für sky bezahlen.
Bei bestehendem Vertrag mit sky abklären. Nur da erreiche ich niemanden!!!
08.12.2018 16:32
Am besten widerrufen: Service@sky.at
08.12.2018 16:55
Mein sky Vertrag kostet mich nix, da gab's bei cyberport eine Aktion. Bei Einkauf >400euro werden 200 abgezogen, wenn man 1 Jahr sky entertainment dazunimmt. Kostet mich also nix.
Mit dem bestehenden Vertrag über die upc Box zu schauen wäre optimal.
Oder es meldet sich ein Moderator und veranlasst einen Hardware Tausch.
10.12.2018 13:15
Habe gerade mit Service Center telefoniert.
Die gesamte Hardware wird ausgetauscht. Einzige Möglichkeit.
Upc Austria kann/will auf der Horizon Box nur bei neuem sky Vertragsabschluss (direkt bei upc) den Horizon receiver freischalten.
Schönen Tag
Wolfgang