Antworten

Immer das Problem mit dazn

cathy_79
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
563 Ansichten

Immer das Problem mit dazn

Es läuft bei uns einfach nicht. Auf zwei verschiedenen Receivern, dasselbe Problem. Entweder die App lädt erst gar nicht, bleibt andauernd hängen oder stürzt komplett ab. 

 

Und dafür bezahlt man so viel Geld. 😡

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Immer das Problem mit dazn

Hi @cathy_79,

 

wurden die Apps bereits aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

Ist ausschließlich die App von DAZN betroffen?

 

Viele Grüße, Conny

cathy_79
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
499 Ansichten

Re: Immer das Problem mit dazn

Hallo Conny, 

 

ja, die App hatte ich bereits aktualisiert. Es ist nur dazn betroffen. Ich habe auch das Gefühl dass es bei stark frequentierten Sendungen, wie z.B. Fussballspielen, häufiger auftritt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
481 Ansichten

Re: Immer das Problem mit dazn

@cathy_79:

 

Sky stellt die DAZN App lediglich zur Verfügung. Was du beschreibt fällt in den Zuständigkeitsbereich von DAZN.

 

Eventuell hilft es, die Sky Receiver per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden, falls sie aktuell via WLAN verbunden sind.

 

 

Antworten