21.08.2021 15:10
Es läuft bei uns einfach nicht. Auf zwei verschiedenen Receivern, dasselbe Problem. Entweder die App lädt erst gar nicht, bleibt andauernd hängen oder stürzt komplett ab.
Und dafür bezahlt man so viel Geld. 😡
22.08.2021 10:21
Hi @cathy_79,
wurden die Apps bereits aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
Ist ausschließlich die App von DAZN betroffen?
Viele Grüße, Conny
22.08.2021 13:40
Hallo Conny,
ja, die App hatte ich bereits aktualisiert. Es ist nur dazn betroffen. Ich habe auch das Gefühl dass es bei stark frequentierten Sendungen, wie z.B. Fussballspielen, häufiger auftritt.
22.08.2021 15:56
Sky stellt die DAZN App lediglich zur Verfügung. Was du beschreibt fällt in den Zuständigkeitsbereich von DAZN.
Eventuell hilft es, die Sky Receiver per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden, falls sie aktuell via WLAN verbunden sind.