Antworten

Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

t-igel
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 7
791 Ansichten

Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Hallo liebe Leute!

Ich wollte fragen, ob Sky mir die UHD Sender freischaltet oder ob dafür wirklich ein handeln meinerseits nötig ist.

Ich habe keinen Sky Receiver sondern nutze seit beginn ein CI Modul im Kabel Deutschland / Vodafone Netz.

Ich freue mich auf eine Antwort.

MfG

i.A. Alex

Alle Antworten
Antworten
zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 7
572 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Die UHD Sender gehen nur mit den SKY+ Pro Receiver.

t-igel
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 7
571 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

ok,... und der ist einfach bestellbar bei sky?

ich sehe überall nur den SkyQ für 10€ extra

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
571 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Warte am besten auf einen Mod, der das klären kann.

Aktuell ist ist es aber wohl so, dass Bestandskunden ohne Sky Pro diesen nur bekommen, wenn sie auch SkyQ direkt buchen (+10€, wenn kein  Vollpreiszahler). Freimonate und Entscheidung nach 6 Monaten gibts da auch nicht.

t-igel
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 7
571 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Hallo.

Ich wollte noch mal fragen, ob sich ein Moderator diesbezüglich bei mir melden möchte.

Danke im Voraus!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
571 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Hi t-igel,
wie zackmuc schon richtig geschrieben hat, brauchst du dafür den Sky+ Pro Receiver bzw. Sky Q Receiver. Als Bestandskunde hast du die Option, Sky Q hinzuzubuchen. Hierbei bekommst du den Q Receiver gratis und deine neue Laufzeit beträgt 24 Monate. Wie berlin69er richtig gesagt hat, zahlst du bis zu 10€ mtl. mehr, wenn du einen rabattierten Vertrag hast. Ansonsten zahlst du den neuen Standardpreis.
Liebe Grüße,
Sebastian

t-igel
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 7
571 Ansichten

Re: Im Kundencenter "HD (inklusive Ultra HD)" aber leider kein Ultra HD

Danke für die Antwort.

Dann wäre das im Kundencenter ja aber schon missverständlich.

Ich kaufe ja auch kein Fahrzeug das beworben wird mit "inkl. Bremsen" und im kleingedruckten dann steht "...wenn sie 240€ mehr bezahlen".

Aber HD reicht ja auch in den meisten fällen aus.

Antworten